retrorize
#11
find ich ja dreist, dass in meinem quelltext gestöbert wird und dann noch superdreist inhalte hier veröffentlicht werden. halloo??? wie wärs mal mit fragen? :dagegen: :wand:
  Zitieren
#12
ich hätte jetzt erst gedacht er wäre selbst auf den Code gekommen und hat nur das Bild kopiert...?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
sagt mal, gehts euch noch gut?
das is mein quelltext und wenn jemand ne frage dazu hat, soll er gefälligst MICH fragen.
is ja wohl das dreisteste, einfach andere quelltexte zu durchstöbern und den inhalt zu veröffentlichen!
sorry, aber so gar nich!

dabei habt ihr ja noch nicht einmal gefragt -.- :knatschig:
  Zitieren
#14
Ja mir gehts noch gut.
Ich hab lediglich geäußert, dass ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass er einfach deinen Quelltext kopiert hat.
Was ich übrigens auch nicht ganz ok finde.

Aber desweiteren möchte ich mich da lieber raushalten Wink
ist wohl besser, wenn das eine Sache zwischen euch beiden bleibt.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von kunigunde
[...]
@mike: welche schrift? die menüschrift oder die contenschrift?

Der Content! Aber ich muss zugeben, dass eine größere Schrift dort schlecht reinpassen würde. Aber auch der Kontrast der Schrift zum Untergrund ist mir persönlich zu flau. (schlecht lesbar)
Aber alles andere gefällt mir sehr gut!
  Zitieren
#16
Diebstahl des geistigen Eigentums nennt man soetwas :hallo:

Hab kein Bock mit dir über Copyright zu streiten, aber wenn du glaubst ein Copyright aufn bisschen Code zu haben dann tuts mir leid für dich. Dieser Code ist Standard :tongue2:

Wenns dir nicht passt verklag mich doch:daumen:
  Zitieren
#17
Zitat:Original von kunigunde
find ich ja dreist, dass in meinem quelltext gestöbert wird und dann noch superdreist inhalte hier veröffentlicht werden. halloo??? wie wärs mal mit fragen? :dagegen: :wand:

Nicht so böse reagieren, liebe Kunigunde! Das ist nun mal Internet. Jeder der einen Browser bedienen kann, kann sich den Code anschauen. :bier:
  Zitieren
#18
find ich sehr schade das es immer wieder leute gibt die den quelltext anderer breittreten.
auch wenn er im netz haufenweise zu finden ist, muß man nicht den persönlichen quelltext anderer offen legen!
verweise zu bekannten online portalen wo man schnelle HTML hilfe findet wie zb. selfhtml wäre sicher angebrachter da dann auch gleich seitenweise infos dabei stehen und es einem sicher mehr bringt dort mal nachzulesen!

Wenn das alles nix hilft... den homepage besitzer selber fragen würd ich mal meinen!

daumen nach unten an robin

dafür daumen hoch für die Page :-)
  Zitieren
#19
@ robin: ich finde es ziemlich dreist, dass in meinem thread über meinen quelltext diskutiert sind. es ist, jedenfalls da, wo ich mich imer aufhalte, ein ungeschirbenes gesetz, dass man andere vorher fragt, bevor man sich an den quellltext ranmacht!
und dass du noch die dreistigkeit besitzt das hier öffentlich zu posten is ja noch die höhe!
wenn drjekyll ne frage dazu hat, kann er sich an mich wenden, aber dass du dann noch nett erklärst, das gehört sich einfach nicht!
achja und es ist keineswegs eine frage des copyrights, falls du das immernoch nicht geschnallt hast!

@mike: es geht mir nicht darum, dass jemand hilfe braucht, sondern um robin, der ziemlichunverschämt teile meines quelltextes hier offen postet.


ne, so gar nich. :krach:
  Zitieren
#20
Ich weiß nicht wo du dich aufhältst kunigunde, aber in meinen Kreisen ist soetwas an der Tagesordnung.

Und wenn du glaubst mit nem bisschen Code deinen Quelltext schützen zu können beweise ich dir eben das Gegenteil :huhu:

Wie Mike das schon richtig erkannt hat, nicht jeder kann mit dem Browser umgehen, aber die die es können sind klar im Vorteil!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste