retrorize
#1
oha, re-design Smile
http://www.retrorize.tk

wie findet ihrs?

und nein, ich will keine kritik hören, dass das ja nur s/w ist. das is gewollt.. aber ansonsten könnt ihr loslegen =) (solange es konstruktiv bleibt...)
  Zitieren
#2
Ihh, das ist ja grau :drink:

Ne quatsch, sieht gut aus! :daumen:
Evtl. ist die Contentbox sehr klein aber soviel Content ist ja nicht auf der Seite.

Der Hintergrund könnte noch ein wenig grauer sein
  Zitieren
#3
Schöner Style! Gefällt mir. Die Schrift ist zwar arg schlecht zu lesen aber in diesem Style wird man kaum eine größere anwenden können. Optisch aber sehr gelungen! :daumen:
  Zitieren
#4
ah dankeschön Smile
das is mal n style, auf den ich bisher nur positives feedback erhalten hab ^^ :yipie: :hhhh:

@mike: welche schrift? die menüschrift oder die contenschrift?
  Zitieren
#5
Der Mouseover-Effekt kommt ganz schlecht, da wird nämlich der Text unlesbar :help:

Der Scrollbalken ist mir zu auffällig, sticht zu sehr ins Auge. Ich würd da soetwas wie z.B. auf http://www.3yourmind.de machen :kiffer:

Insgesamt ist mir das zu klein, die Zeit des Minimalismus ist vorbei :baeh:
  Zitieren
#6
würde mich intereyssieren wie du diesen onmouse over mit den links gemacht hast... ist das css?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von DrJekyll
würde mich intereyssieren wie du diesen onmouse over mit den links gemacht hast... ist das css?

Zugucken und lernen Confusedchlaf:

Das hier kommt in die CSS-Datei, in meinem Fall hat diese jetzt den Namen TEST.css ...

Zitat:A:link{text-decoration:none; color:#A03D3D; cursor:hand; font-family:Georgia; font-size: 9px; font-weight: bold;}
A:visited{text-decoration:none; color:#A03D3D; cursor:hand; font-family:Georgia; font-size: 9px; font-weight: bold;}
A:active{text-decoration:none; color:#A03D3D; cursor:hand; font-family:Georgia; font-size: 9px; font-weight: bold;}
A:hover{ text-decoration:none; color:#A03D3D; cursor:hand; font-family:Georgia; font-size: 9px;font-weight: bold;letter-spacing:0pt;background-image:url('img/hg-omo3.gif');}

Das .gif musst du dann durch deins ersetzen...

Zitat:<link rel="stylesheet" type="text/css" href="TEST.css">

Und das kommt in die .html Seite wo du denn Effekt haben möchtest.
  Zitieren
#8
Wie sieht das aus?
'img/hg-omo3.gif'

also das Bild was ist das genau?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von DrJekyll
Wie sieht das aus?
'img/hg-omo3.gif'

also das Bild was ist das genau?

Gib es doch einfach mal in den Browser ein :augenroll:

Es ist das Mouseover Bild, ist doch klar Confusedchlaf:

http://retrorize.sunsonic.de/img/hg-omo3.gif
  Zitieren
#10
ok ok

mein Verständis Problem lag eindeutig beim logischen ^^

hättest nur sagen müssen dass das ein Bild ist dass bei mousover hinter dem link angezeigt wird ;-) dann hätt ichs bestimmt gecheckt
ich hab die ganze Zeit gedacht, es wäre eine vorgefertigte Funktion, wie z.B. die Funtkion einen Text beim Mousover fett oder kursiv zu machen

aber jetzt hab ichs verstanden ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste