Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Windows Design
#1
Also ich hab eine neue Seite gemacht. Wollte mal wissen was ihr von so einem Design haltet Big Grin
Könnte euch vielleicht bekannt vorkomme (an alle Windows XP User) Wink

B-Scripts Development

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Die Farben sind zwar nicht perfekt getroffen (das blau ist nicht stark genug) aber im großen und ganzen ok.
  Zitieren
#3
Naja ich wollte ja keine 1:1 Kopie Rolleyes
Aber ich weiss das blau hat so einen Übergang... Leider ist der Übergang vertikal und nicht horizontal ... ...
Um einen vertikalen Hintergrund zu machen, braucht man eine extrem grosse Datei (von der Höhe und File-Grösse)
Und das wollte ich nicht machen, da
1. Ich das schonmal hatte
und
2. Ich feststellen musste das soetwas verdammt viel Ladezeit kostet...

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Das Design errinnert mich bissl an mein confixx Bereich Admin / Reseller / Kunde / FTP *fg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Zitat:Original von CliffDoelling
Das Design errinnert mich bissl an mein confixx Bereich Admin / Reseller / Kunde / FTP *fg*

:grübel: Naja wenn du meinst Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Du kannst ja noch ein paar Buttons einbauen ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
na hier schau mal *gg*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
hast recht ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
sag ich doch. nur das die grafiken etwas anders sind Smile

Aber darüber lässt sich streiten Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Stimmt hast wirklich recht. Hab ehrlich gesagt nicht nachgeguckt Big Grin
Ist aber verblüffend ähnlich.
Die dürften das auch im WinXp Style gemacht haben. Nur halt ein bisschen "originaler"

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste