Riesen verdienst!!
#1
hi leute

Hab da ne Idee was wir machen könnten!!

Eigentlich bin ich auf die Idee gekommen wegen den vielen themen über partner programme und so...

jeder kann sagen wo sein banner ist also url und dann gieb das ne Liste und immer wenn einer neu kommen will muss der zuerst auf die links gehen und bei jedem auf den banner klicken..

Dann ist man dabei der link wird dann auch aufgenommen und alle die dabei sind müssen mindestens einmal in zwei tagen auf alle banner klicken...

so verdient jeder eine riesen menge..

Was meint ihr allso ich wäre da dafür natürlich müsste man das noch ein bisschen ausreifen aber hmmm...:zwinker: :zwinker:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
meinst du dass man dann auf die Banner/Links von Google oder so klicken muss?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
jo klar... :tongue2:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
nicht schlecht

fällt aber bestimmt schnell auf
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
jo und ist doch egal was sollen die schon sagen???
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
die sagen garnichts die sperren dich...
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
wieso denn das ist doch nicht verboten..

wenn jetzt pattex schreiben würde klickt doch bitte mal für unsere arbeit die wir hier mit dem board haben als dankeschön auf unseren sponsor den ihr am schluss der seite findet..

wäre das ja fast das gleiche und das ist ja auch erlaubt!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
Es ist von google adsense und bei vielen anderen nicht erlaubt. Man darf seine User nicht zum klicken auffordern.

So eine Linkliste wird relativ schnell vom Netz sein und im schlimmsten fall kommt noch eine anzeige wegen missbrauches des partnersystems usw..
  Zitieren
#9
so was könnte man doch bestimmt mit linklisten machen ohne sich Strafbar zu machen oder?


also es gibt bestimmt hier Webmaster die ihre seiten in Linklisten eingetragen haben und dann eigentlich den Button auf ihrer Page platzieren müssten... nur leider sieht so ein Button manchmal etwas hässlich aus... deswegen möchten ihn viele nicht so sichtbar platzieren..

wieso posten wir nicht unsere Buttons hier und jeder Klickt mal bei jedem drauf... dann steigen wir in der linkliste alle etwas höher ohne unsere Page mit den Buttons zu verunstalten..

und da es nicht um gewinn geht, ist es nicht einmal strafbar.. oder steht irgendwo was in den regeln dass man die Buttons nicht in Foren posten darf..?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Wenn du dich mal bei den verschiedenen Partnerprogramm-Anbietern umschaust, wirst du feststellen, dass fast jeder Anbieter darauf hinweist, dass sein Programm nicht in Linklisten und Bannerwüsten erscheinen soll. Ist auch nachvollziehbar.

Der steinige aber bessere Weg: auf seinen Seiten guten und aktuellen Content anbieten. Dann kommen mit der Zeit auch viele Besucher. Und je mehr Besucher, desto höher die Chance, dass der eine oder andere dann auch mal die Werbung anklickt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste