1 Jahr BoardSeven
#1
Jo nun ist es endlich der 7.7.2004

Und Board7Forum existiert ein jahr. :daumen:

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Also schau mal rein wir freuen uns Garantiert.

http://www.boardseven.net
http://chat.boardseven.net
http://board.boardseven.net (Das geburtstags Forum)


Also dann Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Schon 1 Jahr?

Na dann! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag boardseven!!
  Zitieren
#3
jo schon ein Jahr aber das Forum. Der Name BoardSeven wird am 30. September dann zwei Jahre alt.

Wie ich dann 18 werde Tongue
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
na dann auf weiter viele Jahre B7 Confusedchleimer:


so ich bin am 7.7.2004 nun genau 9 jahre hier, will aber keine glückwunsche :äh:


EDIT: habs Thema entspammt
:grübel:
  Zitieren
#5
Zitat:Original von CliffDoelling
Jo nun ist es endlich der 7.7.2004

Und Board7Forum existiert ein jahr. :daumen:
[...]
http://www.boardseven.net
http://chat.boardseven.net
http://board.boardseven.net (Das geburtstags Forum)

Also dann Smile

Dann will ich mich mal den Glückwünschen meiner Vorredner anschließen und dir Cliff für dein BoardSeven :birthday noch viel Erfolg wünschen! :daumen:
  Zitieren
#6
Dank dir SunSonic Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Ich schliesse mich diesen Glückwünschen natürlich an und wünsche dir, lieber Cliff, noch viele weitere Jahre mit dem Board und viel Durchhaltewillen und die nötige Zeit :party:




PS: Siehst du, ich kann auch seriös, nicht nur spamen :hallo: Obwohl ich nicht der grösste Spamer bin hier im Board... :evil:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
lol wer sagte den das du spammst Smile


Danke dir für die grüße Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Ich dachte, du wärst vorhin etwas knatschig geworden... aber wenn das nicht so ist, um so besser :eat:

:huhu:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste