Banner???
#1
Help help

welcher ist besser mal abgesehen von der grösse!
Wie oben schon so angeschnitten die grösse ist eines meiner grössten Probleme!
Hmmm bring die einfach nicht kleiner
Ist das denn so gedacht das man den 468*60 banner eigentlich eher weniger animiert?

Was denkt ihr würde der etwas taugen wenn das hg bild einfach nicht animiert wäre?
Also ich denke das er denn fast ein bisschen langweilig oder leer wirkt..

gebt mir doch bitte ein paar tipps..

so hier mal die zwei banner..

[Bild: banner2.gif]

[Bild: fertig.gif]


mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Animiere den Banner lieber nicht. Dadurch wird er nur unnötigt groß und wird von vielen systemen nicht angenommen.

An der Schrift solltest du nochmal feilen.

Also:
- Hintergrund kann so bleiben nur nicht animiert
- Der Schrift fehlt noch das gewisse etwas. Die ist so langweilig da eingebaut. Vielleicht farbe oder ein leichter schatten
  Zitieren
#3
ok werd mich nochmal drann setzen und ihn dann posten!!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
Ach schitt hatte da noch ein paar kleine probleme auch mit der abspeicherung darum ist er jetzt halt flash *hmm*

So hier ist er

link

Ich weiss sieht nicht grad gut aus aber ich habs da eifach nicht so mit den kleinen grafiken die nur eine bestimmte grösse haben dürfen!

ich denke mal auch dieser ist noch zu gross!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#5
juhuuuuuuuu geschaft speicher problem gelöst und grösse auch nur das aussehen ....

und hier der neue banner

[Bild: bf.gif]
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#6
Wow, muss schon sagen, der sieht verdammt gut aus. Gefällt mir :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Zerogiven
Wow, muss schon sagen, der sieht verdammt gut aus. Gefällt mir :daumen:

mfg


Das würd ich auch sagen, allerdings würde ich auf das Wort mit *ver* verzichten :kiffer:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste