Filou hat Geburtstag
#11
Zitat:Original von Filou
:bier: Nee, nee, aus diesem Alter bin ich eben raus. Ich trinke sehr, sehr wenig Alkohol, weil ich mein Leben lieber bewusst erleben möchte. Ich mag keine Gedächtnislücken... und :kotz: mag ich auch nicht...

Ein oder zwei Fläschchen Champagner wird es aber wohl geben...

Jetzt gehe ich gleich mal duschen... *plätscher* *sing* *geniess*

och... wenn ich mir vorstelle dass mein Vater an jedem Feiertag und an jedem Freitag abend wein trinkt und in seinem ganzen Leben noch nie betrunken war, dann muss *häufig* alkohol nicht unbedingt heißen dass man betrunken ist, man muss nur darauf achten was und vorallem wieviel man trinkt ;-)

und sowas ist keine sache des alters, ich hab schliesslich auch erst 2 mal in meinem Leben getrunken und das ist insgesamt nichtmal 1 Glas gewesen und immer *nur* wein außerdem liegt das letzte mal fast 2 Jahre zurück
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
@SunSonic: ich habe eigentlich nicht dich persönlich gemeint mit dem "Geburi vergessen". Aber auf deine Glückwünsche habe ich schon speziell gewartet, das stimmt schon... :redface: Ich warte auch immer auf deine Beiträge und lese sie besonders aufmerksam. Ein treueres und begeisterteres Mitglied als mich gibt's glaube ich gar nicht....:heiligen:

@Kicked: Wir sind natürlich zu viert... Smile Ich alleine trinke höchstens 2 Gläschen... Mit den 2 Flaschen wollte ich nur angeben... Es wird wohl nur 1 sein...

@DrJekyll: Mein Mann hat früher auch jeden Tag eine Flasche Roten getrunken und abends noch harte Drinks. Der war aber nie auch nur angetrunken. Echt wirklich gar nix war da zu merken. Ich hab's ihm trotzdem ausgeredet, denn für die Gesundheit ist so viel eben trotzdem nicht gut.

Aber du hast natürlich Recht: Es kommt immer darauf an, was und wieviel - nicht nur beim Trinken

Ich hab's da viel einfacher. Ich mag Alk nicht, nur Crema Catalan, U52 und das war's dann auch schon.Wink

So, jetzt bin ich fertig geduscht und angezogen und mit Duftwässerchen eingesprüht. Noch 5 Min. und wir gehen rüber. Die lieben Nachbarn haben bestimmt den ganzen Tag mit den Vorbereitungen verbracht. So was weiss ich sehr zu schätzen
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
na dann noch viel spaß
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
:balloon: auch von mir alles gute zum xx.Geburtstag:torte:


hoffentlich werde ich nieeeee so alt*g*
:grübel:
  Zitieren
#15
Zitat:Original von frechdachs
:balloon: auch von mir alles gute zum xx.Geburtstag:torte:


hoffentlich werde ich nieeeee so alt*g*


xx = 44 ^^"
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Dr.Jekyll :party:
:grübel:
  Zitieren
#17
:bier: AUF FILOU
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
Smile
Hl. Glückwünsche!
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#19
Ihr Lieben :gruppe:

Bin wieder zurück. Der Abend war schön und lustig. Es war wirklich nur eine Flasche Champagner, aber danach noch zwei Rote zum Essen. Zuerst gab's Gazpacho (kalte Tomatensuppe - spanisch) und dann Thunfisch vom Grill - echt lecker. Und zum Dessert eine Himbeertorte.

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure Beiträge. Habe mich köstlich amüsiert...
:tongue2:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#20
Mach mir keine Lust...THUNFISCH...mmh... :eat:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste