Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




"glasigen" kreis
#1
ich möchte einen kreis erstellen.
1. mit welchem tool geht das (PS?)
2. in diesem kreis soll ein schriftzug sein, der sich zum ende (also am anfang und ende) sich an das objekt richtet, das heißt am anfang klein ist, zur mitte wirds größer und zum ende wieder kleiner.
Vereinfachte darstellung: moinsen

Naja, wnen jemand ein tutorial hat, würd mich über jeden link freuen, ansonsten würde ich euch bitten n kurzes "Stichworttut" zu schreiben Big Grin
thanx
  Zitieren
#2
Du hast in PS oben links bei den Werkzeugen so ein Viereck (Auswahlwerkzeug). Klick da mit der Maus mal lange drauf, dann wähle das runde Auswahlwerkzeug aus!

Dann erstellst du die Auswahl und füllst sie z.B. mit einer Farbe... Dann Textwerkzeug, und wenn du damit fertig bist noch transformieren. Bei Bearbeiten müsste das irgendwo sein, Verzerren usw. Ansonsten STRG + T

Confusedmile:
  Zitieren
#3
also den kreis machst du mit dem "auswahlellipse-werkzeug"
zur zweiten frage das kannst du mit Filter/verflüssigen/zusammenziehen

ich hab da das hinbekommen aber ist halt nicht grad die originelste lösung aber das siehst du auch am resultat!
ich werd dann morgen nochmal schauen (heute)


und wegen dem glas effekt siehe hier:

link

noch ein link

und nochmal ein link

So ich glaube das wärs!

mfg headi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
Bei Photoshop 7 gibt es auch Texteigenschaften mit denen man den Text wölben kann oder in einem Bogen verlaufen lassen kann..
  Zitieren
#5
http://www.labproduction.de/tuts/stylebutton.htm

sowas?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste