Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Style #3
#1
Habe den Style komplett überarbeitet!!!

--> http://vc.yourboardhosting.de/version3/
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#2
ich wollt erstmal deine aufmerksamkeit auf ein copyright hinweisen. Meines erachtens ist das ein screenshot von "Farcry", einem neuen spiel. Wenn nicht, sorry. Aber du darfst es nicht veröffentlichen, falls du keine genehmigung hast.

Den style find ich selber nicht sooo schön.
Die navi und das menü hebt sich nicht so deutlich vom eigentlichen forum ab.
kurz über dem content ist ein bild von 2 pixeln oder so (ne wiederholung?).
Schrift is schön Big Grin
  Zitieren
#3
Zitat:Original von nobody
ich wollt erstmal deine aufmerksamkeit auf ein copyright hinweisen. Meines erachtens ist das ein screenshot von "Farcry", einem neuen spiel. Wenn nicht, sorry. Aber du darfst es nicht veröffentlichen, falls du keine genehmigung hast.

Ich werde einmal bei Ubisoft nachfragen... Theoretisch fürte man auf nicht Far Cry bei einer Homepage schreiben oder das Logo verwenden
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#4
Sieht ganz nett aus nur scheint es mir da ein paar Probleme zu geben. Unterhalb des Headers und überhalb des contents ist ein stück bild welches total verzogen bzw. gequetscht ist.
  Zitieren
#5
Jo das gibts wirklich noch ein paar Problem. Schau mal auf meinen Screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
und bei mir geht ma wieder nix oO
*nix seh*
  Zitieren
#7
bei mir ist alles richtig!!

Aber ich hab auch opera :dumdidumm:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
ich würds geil finden wenn das template am rand immer heller wird bis es fast weiss is und das bild aber durch die gesamte hp weiter geht

schaut denk ich sicher net schlecht aus - denk mal besser als son harter übergang Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
ich würds geil finden wenn das template am rand immer heller wird bis es fast weiss is und das bild aber durch die gesamte hp weiter geht

schaut denk ich sicher net schlecht aus - denk mal besser als son harter übergang Wink

Der weiße Hintergrund ist ja nur ein Platzhalter. Es wird dort gleich das Forum integriert und dann gibt es das weiße nicht mehr.
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#10
Ich habe jetzt schnell einmal ein kleines Forum (nur der HTML Text) integriert.
So wird das dann ausschauen: http://linuxaria.cg-space.de/demo/
Aber es wird noch ein Abstand kommen...
Ist nur für das besser vorstellen
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste