Stage Holding Sommerpreise
#1
Für alle die sich für Musicals Interessieren:

(ich hoffe es sind mehr als nur ich)

Stage Holding hat vor kurzem die neuen Sommerpreise veröffentlicht ihr findet die Preise ab morgen auf Musical-Fanpage.de und könnt sie schon heute in jedem Reisebüro erfragen. :-)

Es gibt diesen Sommer schon Musicals Tickets ab 15€ ;-)


ich hoffe dass sich noch einer, außer mir, für die Preise interessiert Big Grin ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich war auch schon in vielen Musicals aber nur in den "größeren" bzw. bekanneteren wie starlight express oder tanz der vampire
  Zitieren
#3
*lol* Bekannt sind die alle nur Starlight Express (und Tanz der Vampire wird es LEIDER uach langsam) sind dies eäh.... (wie sag ich das jetzt ohne das man merkt dass ich sie abwerte??) Familen musicals

da kommt es nicht auf schauspielkunst oder bühnenbild an es muss nur eine Kunst seien die eine Familie also auch kinder faszinieren würde.
nicht so wie in meinem geliebten Mozart *schnief* da war ja alles perfekt von der Musik bis zum letzten Ensemble Sänger
;-)

Aber eben in Familien Musicals, da kommt es auf Story und Musik an.. leider.. :-( :-( :-( das macht die Kunst kaputt
in Deutschland gibt es fast nur noch Familien musicals

Die anforderungen an die darsteller sind nicht mehr so enorm..
bzw. die Anforderungen schon aber.. das publikum merkt es nich weil die Darsteller nur noch nebensache sind Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Man muss nicht sonderlich nachdenken in diesen Musicals wie Starlight Express. Ähnlich wie Fernsehen nur mit Tanz, Gesang und Live.
  Zitieren
#5
stimmt das ist das traurige

Musicals sind an die Darsteller die größte herrausforderung an Bühnenkunst.

Die Darsteller sind wirklich perfekt eingespielt (siehe Falco meets Amadeus... die Tanz Choreographie gehört zu den BESTEn in EUROPA)
Schon alleine die Vorstellung, dass viele der Schauspieler über Jahrzente, ihr handwerk erlernt haben und viele schon im Kleinkindalter angefangen haben Ballett untericht zu nehmen, soetwas fällt in Starlight Express total weg..

Auch die Vorstellung dass die Tanzschritte in FMA (siehe ben beste Choreographie) innerhalb von 3 Moanten (!!!!!) einstudiert wurden und derart komplex sind (Für Filme in der richutgn wird sowas gut ein Jahr einstudiert) ist total beeindruckent.

Es beeindruckt mich ja auch wie jemand Stuts machen kann und dabei arien singt *gg*

Ian Jon Bourg (der auf dem Banner den du mir gemacht hast *gg*) ist ein sehr guter sänger gewesen, es geht nicht immer darum den Ton zu treffen es geht auch darum, dass zB gelernte Opernsänger wie Ethan Freeman (Leopold Mozart :grins_a: siehe Laberecke) können einen Ton, bei einer lautstärke, dass ein Saal von gut 1000 Menschen ihn versteht, weit über 1 Minute (!!!) halten.
Und das ist beeindruckend.
Das ist als würde man über eine minute lang ausatmen.


Aber das zählt in den ganzen anderen Musicals leider nicht mehr
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
http://www.mrmusical.de/videoarchiv/000060.rm


Das ist Yngve Gasoy Romdal (ex Mozart)
ich finde allerdings das er auf dem Video nciht so gewaltig wirkt wie in wirklichkeit
in wirklichkeit ist er... na ja er singt intensiver..
ergreiffender
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste