Landkarte
#1
Wie findet ihr die Landkarte?

eigene Idee

ohne Tutorials (außer das papier das hab ich mal in nem tutorial gefunden... ;-) aber der rest ist selber ausgedacht)

http://www.musical-fanpage.de/landkarte.jpg


(leider noch lange ladezeit)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Die Karte sieht schon recht gut aus.

Nur der Stern ist viel zu neu für eine alte Karte. Mach ihn lieber schwarz mit einem zerissenen rand.

die kacheln mögen mir auch noch nicht so ganz gefallen. sind noch zu gerade. evtl. transparenz runter
  Zitieren
#3
geil Big Grin
wie hast du das land hinbekommen?

kritikpunkt (wie pattex schon sagte): Der stern, würde ihn noch mehr an die farbe der karte anpassen und mehr so darstellen, als ob er gemalt wurde.
Übrigens schöne schrift Big Grin
  Zitieren
#4
1.) ja mit dem stern hatte ich uach noch meine probleme wusste aber nich wie ich es ändern sollte *gg* aber danke für die anregungen.


2.) ich hab eine neue ebene gemacht und sie mit einem Verlauf gefüllt. Schwarz - weiß.
dann hab ich den Differenzwolken Filter (der hieß so oder? *gg*) benutz und dann die Tonwertkorektur. und hab den ersten wert etwas erhöht. dann ist der kontrast stärker und es bilden sich schon *formen* von inseln und *begleiterscheinungen* (bei mir waren das die dunkelen teile der Wolken, die hellen hab ich als inseln benutz) die dunkelen teile hab ich mit dem zauberstab markiert und entfernt.
dann hab ich die deckkraft noch etwas verringert... und die namen rein geschrieben ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Das nenne ich wirklich eine sinnvolle Verwendung von Filtern. :daumen:

Danke für die Erklärung
  Zitieren
#6
sieht klasse aus aber der stern *fg*

Öhm Ladezeit ? Also ich hab auf den link geklickt und hatte sofort das bild *gg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
1.) @pattex ich wollte da noch ein Tutorial raus machen, hab es gestern nich mehr geschafft werde aber wohl heute dazu kommen.


2.) Ja ich weiß *gg*.
Wenn die Ladezeit ok ist, dann ist gut.
Ich hatte erst befürchtet, dass es zu lange dauert
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Mit ISDN dauert es auch nur ein paar Sekunden. Also keine Rede von langer Ladezeit.

Freut mich sehr vielleicht noch ein Tutorial zu sehen Smile
  Zitieren
#9
Jo ich mach das heute abend... ;-)
erst muss ich noch mein chemie referat für morgen vorbereiten *grml*

Aber wenn ich das fertig hab, mach ich das tutorial
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste