News
#11
Zitat:Original von SunSonic
Ich kann nur den Tipp geben, diese News nicht einfach so zu übernehmen. Das kann böse in`s Auge gehen.


Ok danke, ich dachte immer, dass das Copyright bei nachrichten Texten nicht so streng ist, wie bei anderen Texten
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Man kann bei den Nachrichtenagenturen News einkaufen (teuer!). Nachrichten sind ebenso Produkte wie Filme, Musik oder was weiss ich. Die Nachrichtenagenturen leben ja vom Verkauf. Somit gibt es da keine Unterschiede. Ob gesprochenes Wort, Foto, Film, Text... alles unterliegt dem Urheberschutz, Verwertungsschutz, Copyright und ein paar weiteren Dutzend komplizierter Sachen... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste