Wieder ein neues Design
#1
Hi Leute,

Nach langem habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein neues Design gemacht. Das Design besteht zum Grossteil aus CSS wird aber mit Tabellen (HTML) verbunden. Das Design ist mit nur ganz wenigen Grafiken ausgestattet damit die Ladezeit gesenkt wird.

Wichtig sind mir folgende Punkte:
  • Übersicht der Homepage
  • Usability
  • Die Farbzusammenstellung
  • Schriftart und -grösse
  • Die Navigation (bedienfreundlichkeit, übersicht,...)


Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, da ich auf dieser Seite später mal Produkte vertreiben möchte. Dafür muss Sie top sein :bitte: :daumen:
Aber das kommt erst irgendwann später.
Sollten Fehlermeldungen auf der Seite auftreten, sagt mir bitte bescheid. Inhaltlich braucht ihr die Seite aber nicht bewerten. Mir geht es jetzt einmal um die oben genannten Punkte:

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
B-Scripts - An ASP developing project
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Danke an alle im voraus

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Hui, sehr schick nur etwas farblos.

Die Ladezeit ist top! :daumen:
Auch die Buttons oben gefallen mir sehr.

Die Übersicht ist gut.


Eine Frage noch: Warum wird bei google ads heute dauernt werbung für hilfsorganisationen gemacht? :grübel:
  Zitieren
#3
Hmm, das ist bei meiner Homepage. Es gibt ein paar Konflikte seit neuestem zwischen dem (Google-)MediaBot und meinem Homepage Provider Big Grin Big Grin

Auf jedenfall kann google meine Seiten nicht mehr indexieren. Das siehst du auch mit dem "Google AdSense Preview Tool" - https://www.google.at/adsense/previewtool?hl=de

Hmm auf jedenfall zu den Farben.
Hättest du eine Ahnung wo ich noch ein bisschen Farbe reinbringen kann, so dass es trotzdem ein edleres(schickeres) Design bleibt?

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Das Menü könnte noch eine Farbe bekommen. Z.b. durch weiss auf der startseite
  Zitieren
#5
Hmmm, habs geändert. Meinst du so in etwa - Klick on the link at the top Big Grin
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
ich finde die Seite sehr übersichtlich und professionell

Sie ist zwar etwas farblos, aber ich denke das stört nicht weiter sondern lässt sie trotzdem irgendwie professioneller aussehen als manche Pages die total farbenfroh ist.
Macht sie irgendwie seriöser.
Aber vielleicht solltest du den Text etwas besser unterteilen oder so

als ich auf die Seite gekommen bin, hab ich mir zu erst gedacht "so viele buchstaben... oi..."
*gg*

Vielleicht noch ein paar Absätze oder hier und da mal was fett gedruckt ;-)

sonst find ich die Seite echt gut :respekt:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
also ich finds nicht schlecht!
diese navigationen sind halt geschmacksache mir gefallen die nicht so!
dann sorry das ich das jetzt poste aber in der ersten zeile steht

im nicht kommerziellem Geschft statt Geschäft

Ja sie ist ein bisschen farblos!

Die Enterpage ist spitze!!
Und der inhalt wird sicher auch recht hilfreich!

Auch wenn mir die navi nicht so gefällt muss ich sagen da findet man sich gut zurecht.

Ladezeit recht gut!

Vielleicht die links noch ein bisschen rüber nehmen!

Sorry aber könnte mir vielleicht jemand sagen was "Usability" ist?


So das wärs dann mal von mir! Big Grin Big Grin

mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von headshoot
Sorry aber könnte mir vielleicht jemand sagen was "Usability" ist?

Usabilty = "Brauchbarkeit, Nutzbarkeit"

Also ob man mit dem Inhalt der Seite auch was anfangen kann, oder ob sie so ungeordnet und chaotisch aufgebaut ist, dass kein Mensch durchblickt und niemand etwas findet Wink

//Edit:

Zur Seite:
Sieht super aus. Einfaches aber ansprechendes Design. Finde die Farben gut, da sie nicht zu aufdringlich sind Wink Und vor allem die Navi find ich schön übersichtlich Smile
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#9
Die Seite ist echt klasse, Respekt Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
@headshoot

ja stimmt sooo super find ich die navi auch nicht.
Aber ist, wie gesagt geschmackssache.
Ich finde sie nicht schlecht aber sie wirkt etwas *langweilig* (ne kann man nich sagen) zusammen mit dem restlichen erscheinungsbild auf dauer vielleicht etwas zu *einfach* (na ja kann man auch nich sagne... *gg*)
vielleicht weißt du schon was ich meine, es ist ein bisschen wie mit dem text es is vielleicht auf dauer schwer sich immer darauf zu konzentrieren oder so.. halt wie bei dem Text.. es sieht nicht so *spannend* aus
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste