Virt Do
#11
hm... muss mal schaun...

ich kann mir das noch nich ganz vorstellen, also wenn sich der besucher einloggt, soll geguckt werden, wann er das letzte mal eingeloggt war und

1.) Ausgerechnet werden wie lange das her ist
2.) die summe ausgezahlt werden
3.) der wert überschrieben werden


richitg?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Ja, genau so meine ich das Smile

Meine Gedanken sind manchmal etwas ungeordnet deswegen erkläre ich das immer auf meine art
  Zitieren
#13
na ja hauptsache ich habs jetzt verstanden ;-)

ich werd das mal versuchen.

Ich muss sowieso noch ne Menge Bugs aus dem Weg räumen ^^"
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste