wie gefällt euch das neue design?
besser als das alte
0%
0
gleich gut
0%
0
schlechter als das alte
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

testdesign
#1
bitte stimmt ab ob euch das neue design gefällt:

http://julian-schmidl.de/neue/

ist nicht viel verändert sieht aber nicht mehr so gedrückt aus. Smile
  Zitieren
#2
ich finde sie besser als die alte, geht sie noch besser???

Soll ich mal etwas machen???
  Zitieren
#3
hum.. in meiner auflösung (800x600) ist ein scrollbalken da. in den anderen nicht da passt es ganz gut. wie wären den buttons in dieser blauen farbe? ich meine fun,schreiben...,etc.

p.s. buttons kann ich nicht Rolleyes
  Zitieren
#4
Kleine Frage: Wo is der unterschied zur alten??? Big Grin
  Zitieren
#5
bei der alten hatte ich versucht für die leute die wie ich noch mit 800x600 surfen die seite ohne scrollen sichtbar zu machen. dadurch musste ich drücken. ich habe jetzt aber neue themen und ich weiß nicht mehr wohin. deswegen ist das menü jetzt länger und man muss scrollen (800x600)
  Zitieren
#6
Is mir eigendlich egal! Das is deine Sache!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#7
ok ich nehme wohl das neue
  Zitieren
#8
Ich find das alte besser, kann mich aber auch ans neue gewöhnen
  Zitieren
#9
wieso findest du das alte besser? ich habe beim neuen jetzt halt mehr platz
  Zitieren
#10
Keine Ahnung, ist halt so Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste