mainchat
#11
HEY :anweisung:


ich glaub das wird hier grade :offtopic: ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
Im Grunde nicht, wir reden ja nur über die Werbung die bei vielen kostenlosen Sachen ist.

Aber gut, wieder zurück zum thema.
  Zitieren
#13
Jo glaub ich auch.


Also ich hatte viele mainchats. Aber ich war wirklich nicht grade sehr erfreut drüber da evenduell der Chat mal nicht erreichbar war oder einfach von mainchat gelöscht wurde.


Weshalb wieso wurde mir in einer Mail nie beantwortet.

Ich empfehle den GTChat den könnt ihr euch ganz einfach unter http://www.gtchat.de downloaden.

Ich nutze den auch und ich bin echt zufrieden damit.


Gruß, CLiff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Oder man nimmt gleich IRC :daumen:
  Zitieren
#15
IRC hab ich noch nie gehabt weiß net mal wo ich den her bekomme *lol*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#16
von irc hab ich schon oft gehört / gelesen
bzw. ich habe den namen gelesen
aber kann es mir nich direkt vorstellen

ist das ein chat den man in eine homepage einbauen kann
oder ist das eine art messanger?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
IRC ist ein Netzwerk indem man seinen eigenen Channel (wie #netboard) registrieren kann.

In IRC kommt man über Scripts für die Homepage oder Programme wie trillian.

Es ist also sozusagen dein eigener Chatraum.
  Zitieren
#18
also eine art mischung aus messanger und chat :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#19
Ja in etwa.

Geht aber dafür schnell und man kann diverse programme installieren wie bots die ein quiz erstellen.

So genau habe ich mich auch nicht damit beschäftigt. Finde es nur ganz gut Smile
  Zitieren
#20
klingt interessant.

in was ist das programmiert?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste