mainchat
#1
Kennt ihr den typischen Mainchat?

Ein php chat den man kostenlos bekommt aber auch kaufen kann.

ähnlich wie das WBB Board.

Wenn ihr ihn kennt

wie findet ihr ihn?

ich muss sagen, dass ich nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, der chat ist sehr instabiel.
und auch ziemlich langweilig.

Außerdem gibt es einen total nervigen Flooding schuzt der schon zeilen zensiert wenn man 2 mal hintereinander an den selben User geschrieben hat Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
mir persöhlich gefällt der mainchat überhaupt nicht. sieht nich wirklich schön aus und langweilig hakt die ganze zeit und verschluckt zeilen. ich tendiere dann doch lieber zum gtchat hin
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Ich finde den nicht gut, ich hatte ihn zwar selber mal aber da war ich noch nicht so lange im Internet.

Für den Anfang mag er ja ok sein aber bei vielen Usern hängt er gewaltig und stürzt schon mal ab.

Ich rate eher zu einem gtchat. Oder erst vor kurzem in den google anzeigen gesehen kostenloses forum + chat. Vielleicht kann das mal jemand antesten.
  Zitieren
#4
dann sind wir ja wenigstens alle mal einer meinung ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Ist auch nicht schwer bei soetwas einer Meinung zu sein. Ähnliches Beispiel nur viel schlimmer Lycos...
  Zitieren
#6
tripod hat aber seine vorteile zum, beispiel prima um dadrauf seine downloads abzulegeb
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Downloads ablegen ist doch verboten!?!

Achja, schöne Freeforen mit Chat:
http://www.forendienst.de/
  Zitieren
#8
oder Beepworld ;-)

Der Erfinder von Beepworld (wohnt übrigens nich weit von mir entfernt :-P )
ist zwar genial und es verbreitet sich auch super.
Auch die User sind eigenltich nicht das schlimme


das schlimme sind die User, die alles von Beepworld haben Gästebuch, Intro, Menü...
und dann einem *richitgen* Webmaster erzählen wollen, wie er seine Arbeit zu machen hat
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
[quote]Original von pattex
Downloads ablegen ist doch verboten!?!

[quote]

na und? 90%& de rleute die da space haben machen das
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Viele benutzen Lycos wirklich ganz ernsthaft für ihre Homepage. Würde ich aber dringend von abraten eben wegen der Werbung :O

Und manche Downloads wurden schon gelöscht von deren server weil es nur download seiten waren
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste