mainchat
#41
Ja ich kenn ihn

er is mein größter Konkurrent *ggg* aber er weiß es nicht *lol*
er bildet sich ein seine seite wäre eh die beste weil ne menge musical fachzeitschriften über seine große *linkliste* schreiben
(http://www.musical-links.de die seite find ich echt nich soooo super... aber na ja geschmackssache.. halt fast nur links... tolle sammelung aber... das kann irgendwie jeder und das meiste is von webmart und so... für "die beste musical seite deutschlands" etwas.. äh na ja einfach)
deswegen hat es auch keine chance ihm *tipps* zu geben
ich hab ihn uach shcon mehrmals angeschrieben dass er sich mit meinem chat zusammen tun soll und so.. weil meiner ein paar features mehr hat (er hat eben diesen Freemainchat wo es nich so viel auswahl gibt) aber er hat nie geantwortet...

ich versuch momentan seine user abzuwerben aber die sind zu blöd um zu checken dass mainchat sch.. ist.. beschweren sich zwar dauernd dass der chat instabiel is aber meiner ist ihnen zu unübersichtlich....

na ja was solls die krieg ich uach noch *lol*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#42
was haste den fürn chat ?
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#43
ich hab mir meinen aus verschiedenen PHP Skripten zusammen geschnitten

momentan is er allerdings außer betrieb weil ich versuche einen bot einzubauen.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#44
aha, hmmm dann mach mal fein Smile
So wie ich aber grad sah bzw auf deiner Musical-Fanpage ist er Online *gG*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#45
Ja online schon aber momentan im Umbau.
wenn die umbau arbeiten heftiger werden, bzw. es anfängt die user zu stören
nehm ich ihn erstmal offline

aber momentan is er noch online weil ich nebenbei noch andere sachen laufen hab
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#46
Na dann. :dumdidumm:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#47
wer ihn probieren möchte auf [Link gelöscht] könnt hr sehen wie so ein gt chat läufft !! Bin sehr zufrieden damit!

Grund: wir wissen alle wie ein GT-Chat Funktioniert.
Habe den link gelöscht da es nur als schleichwerbung hier dient.

Sorry aber sowas muss nun nicht sein.

Gruss cliff
  Zitieren
#48
Sag`mal Cliff... was soll das werden, wenn`s fertig ist?

Du manipulierst hier mit fragwürdigen Begründungen Beiträge der User?

Was verstehst du eigentlich unter "Schleichwerbung"?

Andi hat nicht für ein kommerzielles Angebot geworben. Im Gegensatz zu dir, der du massiv in deiner Signatur für deine kommerziellen Angebote wirbst.

Im Grunde bist du einer meiner Mitbewerber, da ich selbst auch hoste. Und ich meine, dass ich hier als Hoster mehr als tolerant auftrete.
Aber wenn du hier im Netboard weiterhin mit fragwürdigen Begründungen User-Beiträge veränderst, läufst du Gefahr, meine Geduld überzustrapazieren.

Also lehne dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster.
Wir beide kennen uns lang genug und du weisst, dass ich dir jeglichen geschäftlichen Erfolg gönne. Aber auch ich habe eine Schmerzgrenze, die man tunlichst respektieren sollte, wenn man mit mir weiterhin gut auskommen will.
  Zitieren
#49
iss ja doll!
In einem Forum in dem man sich gegenseitig helfen sollte wird der link gelöscht !nicht alle wissen wie ein gtchat läuft !
oder was meinst du für was ein Forum da ist ?!
Hast du dir die seite überhaupt angesehen???
das ist eine rein private webseite ! nochmal für alle die wollen http://www.tool-download.com
und die die nicht wollen iss mir auch egal ! lol
  Zitieren
#50
Danke dass du den Link ein weiteres mal gepostet hast. Links sind in diesem Forum selbstverständlich erlaubt.

Ich zitiere gerne SunSonic aus einem anderen Thread (Netboard, chat)

Zitat: Selbstverständlich sind Links erlaubt! Habe ich gestern noch mit Pattex geklärt. Er ist derselben Meinung.

Cliff darf hier Links zu seinen Angeboten machen und in seiner SIG auch Werbung für seine kommerziellen Angebote machen.
Jedem anderen ist das auch erlaubt.

Einschränkung: wenn sich zeigt, dass jemand ständig nur nichtssagenden Unsinn postet um seine Werbung unterzujubeln, werden wir das nicht hinnehmen. Wäre nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Cliff hat da etwas übereifrig reagiert.

Ich entschuldige mich nochmals für diese Umstände.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste