Geschichte verständlich?
#1
Hallo


Kann mir jemand sagen ob dieser Text für einen Aussehenstehenden verständlich ist?

http://www.musical-fanpage.de/stories/elisabeth.html


danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Eine Frage: wieviele Seiten kommen noch?
Nicht, dass ich dein Engagement nicht schätzen würde... aber bez. meiner ToDo-Liste hinsichtlich der Grammatik... also, was ich sagen will... wird das ein größeres Projekt? :kopfkratz: Wink
  Zitieren
#3
1.) es sind insgesamt 1957 Wörter und 4 Seiten

du musst das nich alles überarbeiten
ich kann auch gerne jemand anderen Fragen was mir nur ganz wichitg ist, wo ich niemand anderen fragen kann, weil die die geschichte alle schon kennen und deswegen brauch ich eucht

könnt ihr als Leser die das musical nicht gesehen haben (wovon ich ausgehe) es nachvollziehen also hab ich es verständlich geschrieben kann man sich vorstellen was passiert wenn man die geschichte nicht kennt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von DrJekyll
1.) es sind insgesamt 1957 Wörter und 4 Seiten [...]

Das ist doch mal ne Ansage! Also ist Licht am Ende des Tunnels... Big Grin

Zitat:Original von DrJekyll
[...]
du musst das nich alles überarbeiten
ich kann auch gerne jemand anderen Fragen was mir nur ganz wichitg ist, wo ich niemand anderen fragen kann, weil die die geschichte alle schon kennen und deswegen brauch ich eucht

könnt ihr als Leser die das musical nicht gesehen haben (wovon ich ausgehe) es nachvollziehen also hab ich es verständlich geschrieben kann man sich vorstellen was passiert wenn man die geschichte nicht kennt

Nun nimm`doch nicht alles so bierernst! :kiffer: Hatte nur demütigst angefragt weil im Abstand von einigen Stunden immer mal wieder so ein posting kam... hätte ja auch sein können, dass das die ersten Entwürfe einer Gesamtausgabe mehrerer Werke sind... Wink

Nein, mir ist schon klar, dass du Feedback brauchst von Leuten, die die Stücke nicht kennen. Also frag`nur! :daumen:
  Zitieren
#5
Ne ich wollte keine zusammenhängenden Texte schreiben, mir is nur aufgefallen dass auf meiner Homepage ganz klar ein "Elisabeth Teil" fehlt *ggg* deswegen hab ich angefangen Kritiken über 2 Elisabeth Darsteller zu schreiben und jetzt eben die Story, denn es gibt im Internet irgendwie keine gescheite Elisabeth Story und ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich mich bei solchen Sachen ganz genau auskenne ;-) das is also ne *internet lücke* deswegen brauch meine Homepage jetzt diese Story :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste