maturareise (abi)
#11
kemer (nähe antalya) falls dir das was sagte (liegt in der türkei)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
Ja ds kenn ich.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#13
Mein Vater ist geschäftlich fast einmal im Monat irgendwie im Ausland unterwegs er war uach schon etwa 14 Mal in der Türkei.

daher kenne ich kemer ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von DrJekyll
Das sind zwar alles keine Sachen auf die ich besonders wert legen würde aber wenns dir gefällt
dann scheints ja ne Tolle Reise gewesen sein

auf was würdest du leicht wert legen? Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
auf die Landschaft *lol*

ich weiß wie sich das anhört...aber ich habe einen strengen Vater *gg*
ich rauche nicht, trinke nicht, streite mich nicht dauernd, und schaue nicht dauernd irgendwelchen Mädchen hinter her (seit 15 Jahren nicht, ich glaub also nich dass sich das noch SOO drastisch ändern wird) *ggg*

Also... wenn ich das mal als Familien Urlaub durchscpielen würde (wir hatten seit jahren keinen Familien Urlaub mehr... nur immer urlaub mit einem elternteil... weils geschäftlich immer so stressig ist)

ich glaube dann würden wir... besichtigungen machen... z.B. kulturelle Orte... alte Dörfer etc.. und dann eben Tagsüber n bisschen Sonne und so..
abends vll. Hotelanimation... aber nich diese "wettkämpfe" mehr *musik* oder *theater*
kennst du die Riu Palace (5*) Häuser?
Die führen abends Theater stücke auf. aber ich glaube die gibts in Kemer nicht. Dafür in Mexico (da is sogar ein sehr schönes)
das is dann schon eher die passende abend animation für meine familiy *lol*

klingt n bisschen spießig odeR? *looool*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
brrr ich würd durchdrehen bei urlaub mit meinen eltern (da is ein elternteil schon zuviel)

najo ich denk die sind au froh wenns mich mal los sind ne woche hrhr

außerdem muss man so nen all inclusive urlaub ausnützen (alk und futter is nun mal teuer =) ) und zum landschaft schaun hab ich au noch genug zeit wenn ich alt und grau bin Wink

das einzige sportliche was ich da eigentlich gemacht habe war wakeboarding - das war aber cool - denk nur nüchtern hätts besser geklappt *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
wasis wakeboarding?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
wie wasserski nur halt mit nem board - snowboardfahren aufm wasser sozusagen

hier isn bild davon
http://www.snugharbor.net/images2001/spo...eboard.jpg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
klingt cool muss ich auch mal ausprobieren wenn ich die möglichkeit habe :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#20
ich würds net im meer machen - am anfang schluckst ziehmlich viel wasser Wink

die penner wollten mich da anfangs gar net fahren lassen weil ich so nach alk gestunken hab he *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste