Kann Beitrag nicht lesen
#1
Wieso kann ich Sodies .png Beitrag in Comunitysysteme weder lesen noch als gelesen markieren? Ich finde ihn nicht mal...
:grrr:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Meinst du diesen Beitrag?

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...eadid=4462
  Zitieren
#3
Genau! Auch wenn ich deinen Link aufrufe, wird mir der Zugang verwehrt *grmbl*
?( Sad :knatschig:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Verstehe ich nicht... @Pattex: :help:
  Zitieren
#5
Hallo Filou,


Das ist ein Geschützter Bereich auf Netboard die nur für WBB2 Kunden von Woltlab.de zugriff haben.

Das heist wenn du ein WBB2 besitzt gehe mal diesen Schritt durch auf den Link:
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...eadid=4101

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Du wolltest bestimmt über Networld da rein. Das ist noch eine winzige schwachstelle von meinem script. es zeigt jeden beitrag an...
  Zitieren
#7
Bhuuuhuuu... ich fühle mich so ausgeschlossen :weinen: Ich habe kein WBB... Sad

Wieso braucht ihr WBBler denn überhaupt einen geschützten Bereich, wenn ich mal so ahnungslos fragen darf?

*sniff* *schneuz*
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Filou
Bhuuuhuuu... ich fühle mich so ausgeschlossen :weinen: Ich habe kein WBB... Sad

Wieso braucht ihr WBBler denn überhaupt einen geschützten Bereich, wenn ich mal so ahnungslos fragen darf?

*sniff* *schneuz*


Dann geh mal auf http://www.woltlab.de da siehste den wbb2 bereich auch nicht.


Also Fazit: Wir geben auch Support für WBB2.x.x foren die bei woltlab.de kostenpflichtig sind und nur über eine freischaltung hier zusehen sind die foren.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Aha, interessant! Also bei woltlab ist der Foren-Support kostenpflichtig? Habe ich das richtig verstanden? Mich interessiert das, weil ich mir eigentlich gerne ein WBB zugelegt hätte.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Filou
Bhuuuhuuu... ich fühle mich so ausgeschlossen :weinen: Ich habe kein WBB... Sad

Wieso braucht ihr WBBler denn überhaupt einen geschützten Bereich, wenn ich mal so ahnungslos fragen darf?

*sniff* *schneuz*

Du bist nicht ausgeschlossen! :knuddel: Immerhin hast du auf unserem Server Zugang zu diversen Admin-Bereichen (http://www.audio.sunsonic.de und http://www.sunsonic.de) Hat auch nicht jeder... :meinung:

Und nichts hindert dich daran, unserer Betreibergemeinschaft beizutreten. Über Neuzugänge wird zwar abgestimmt, aber ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen deine Teilnahme einwenden würde. In einem anderen thread hast du ja auch angedeutet, dass du noch Webspace brauchst. Wir haben Webspace... ( und noch einiges mehr :] )
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste