forensoftware
#1
hallo,

ich habe vor mir eine kostenpflichtige forensoftware zuzulegen!

jetzt wollte ich wissen ob hier jemand eine andere software als wbb vorziehen würde!?

und dann wie schaut das mit packeten aus? weil da gibts versionen für 25€ und dann für 200€..... :krank:

also wie oft kommen da updates raus? und sind die sinnvoll oder kann man die auch einzeln ohne zeitlicher lizenz kaufen?

Danke real
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
Es gibt da mehrere Foren die kostenpflichtig sind. Mir sind z.B. bekannt das VB, WBB und IB.

Es sind alles sicherlich gute Foren nur kommt es drauf an wieviel du zahlen willst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei WBB sehr günstig ist für seinen Preis. Im Jahr kommt normalerweise immer eine Final (2.0,2.1,2.2) raus.
Leider sind die Lizenzen auf 1 Jahr begrenzt.
  Zitieren
#3
Lizenz nur für ein Jahr? Und dann schneit wieder eine Rechnung ins Haus? Was kostet die das Netboard jährlich?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Die alte Lizenz galt für 3 weitere Versionen.

Also hatte ich noch Glück.
Mit der neuen Lizenz bekommt man ein Jahr Updates danach keine mehr. Wenn man eine aktuelle Version will zahlt man eben wieder für ein Jahr und gut ist.
Also man kann auch nur für 1 jahr zahlen
  Zitieren
#5
dann zahl ich lieber nur die lizenz - ohne updates... und zwar dann wenn gerade eine neue version raus ist oder?

und dann halt nur wenn wirklich mal was gutes rauskommt....
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
Du könntest dir eine Lizenz kaufen für ein Jahr. Updatest auf das WBB2.2. Dann wartest du 5 Jahre und holst dir dann wieder eine Lizenz um auf das WBB3 zu updaten. Smile
  Zitieren
#7
aso ... wenn ich die lizenz für 25€ kaufe bekomm ich nur das WBB2.0 ??
also muss ich doch gleich 50€ zahlen?

aja und wenn ich eine lizenz hab...darf ich mit der nur ein forum betreiben? weil das kann ja eigentlich keiner überprüfen oder?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#8
Ich muss mich selber erstmal im neuen System zurechtfinden. Finde das alles verwirrend weil ich mich bisher nie damit auseinandersetzen musste.

Es ist so:
Für 25€ bekommt man:
Lebenslange Lizenz für ein Forum
Zugang zur beim Kauf aktuellen Forenversion
Zugang zur Software online als Download
Kein Zugang zu Versionsupdates


Bedeutet aktuell die WBB2.1 und WBB2.2 Beta 3

50€:
Lebenslange Lizenz für ein Forum
Zugang zur beim Kauf aktuellen Forenversion
Zugang zur Software online als Download
1 Jahr Zugang zu Versionsupdates

Also wenn man Glück hat noch die WBB2.3 Beta irgendwas

usw..

Pro Lizenz nur ein Board
Das Abo von einem Jahr wird gegen einen Preis von 29€ verlängert.

Noch was zu den Lizenzen
Zitat:"Kann ich von meiner XX (Start, Profi, Premium) Lizenz auf XX (Profi, Premium, Platinum) updaten?"


Ja das ist möglich. Wir bieten keine direkten Updatepakete mehr an, sondern bieten die Möglichkeit die Lizenz durch den Kauf von Jahres-Abo's aufzuwerten.

Dabei wird wiefolgt verfahren:

- Eine Lizenz mit einem Jahr Abonnement wird automatisch zur Profi Lizenz*
- Eine Lizenz mit drei Jahren Abonnement wird automatisch zur Premium Lizenz*
- Eine Lizenz mit sieben Jahren Abonnement wird automatisch zur Platinum Lizenz*
  Zitieren
#9
danke!

aber wie wollen die kontrollieren wieviele lizenzen bzw. boards man im internet hat?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
Man muss seine URL im Mitgliederbereich eingeben.
Sollte ein Board entdeckt werden das nicht eingetragen ist, wird es verdächtigt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste