Partnerprogramme
#11
Da ich jetzt eh bei affili kündige kann ich ja dennoch die letzte Mail teilweise veröffentlichen. Mein Urteil: Kein Cent verdient und immer gute Gründe bereit auch nicht zahlen zu müssen. :motz

Zitat:Da die Klicks Ihrer Website laut unserer Überwachungsdatei
zum überwiegenden Teil selbst erzeugt wurden, sehen wir uns
gezwungen, die bisher erzielten Beträge an die Betreiber
zurückzuzahlen. [...]

Komisch, obwohl ich ja sooft draufklicke hatte ich nur 8€ zusammen (nach mehreren Monaten Wink) Jedenfals bin ich wieder bei 3€ weil mir das Geld abgezogen wurde.


Ganz besonders wunderte mich der Punkt
Zitat:Mit dieser Regelung ist natürlich auch für uns ein finanzieller
Verlust verbunden
Welcher Verlust? Kein Geld ausgezahlt?
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
Ganz besonders wunderte mich der Punkt
Zitat:Mit dieser Regelung ist natürlich auch für uns ein finanzieller
Verlust verbunden
Welcher Verlust? Kein Geld ausgezahlt?


Das geld was du dir damit verdienst mit der werbung. Verdienen die von Affili.net auch mit.
Die bekommen da einen teil davon auch.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Das ist mir klar. Nur dann muss der Verlust doch sehr hoch sein wenn sie es extra mit eintragen.
Wenn man bedenkt das man als User nur um die 0.05€ bekommt frage ich mich, was mit dem restlichen Geld passiert.

Ich verlange auf alle Fälle die Logfiles von meinen besagten Klicks um das mal nachzuprüfen :klo:
  Zitieren
#14
die logfiles wirste nie bekommen
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Ich weiß ja selbst, aber
1. Fragen kostet nichts (ausser den Rauswurf bei affili)
2. Brauche ich auch einen beweis, das ich ständig geklickt haben soll :dontknow:

Wie auch immer, gehört ja nicht hier rein. Ich wollte es nur als Info posten was passieren kann. :nein:
  Zitieren
#16
Hallo ihr,

Die meisten sind ja nun noch bei Adbutler.de, ich kann nur sagen das ihr bei den bleiben könnt. Den ich habe hier mal nen Tipp für euch.

Und zwar sind in meiner Banner Werbung nur Partnerbanner drin die klick´s und Lead´s haben. Und sie haben auch erstaunlich mehr wirkungen als nur lead´s und sale.

Ich habe also wie gesagt nur klick´s und Lead´s banner. Ich habe keine banner die über nur lead´s oder sale laufen. Den diese banner bringen nichts. Damit kann man nichts verdienen.

Wenn ihr über adbutler.de Partnerbanner sucht mit klick´s dann nutzt den Link, links der wie folgt heist: » Programm-Suche

gebt folgendes ein:

- Bannergröße
- Programmart: klick´s

Und sendet es ab das reicht. Der gibt euch viele Partnerbanner mit klick´s und lead´s aber auch Sale aber die nutze ich nicht.

Also dann Smile
Wäre dankbar wenn ihr in meiner Partnerprogramme klickt.
Einfach mal auf http://www.boardseven.net gehen unten in Unteren Frame ist meine Banner rotation. ICh danke euch schon mal Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Und, was verdienst du pro klick?

Ich halte von affili und adbutler überhaupt nichts. Man verdient nichts und bekommt manchmal das geld nicht.


Achja, das Thema gab es schon ich füge es mal hinzu.
  Zitieren
#18
ups sorry war meine schuld *gg*

Also ich habe banner drin wo ich pro klick 20cent verdiene auch welche nur mit 2 cent.

Ich hab bis jetzt ein guthaben von 5.71€. Und das steigt inorm an. Sobald ich die erste auszahlung habe bei 25€ kann ich ja noch mal sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#19
Bei mir lohnte es sich nicht...

Monatelang Werbung drin, 8€
Dann Beschuldigung wegen Schummeln, auf 3€ gesunken

Anschließend kündigung meinerseits
  Zitieren
#20
hmmm das is natürlich nicht schön aber ich hab bisher keine probleme bekommen :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste