Netboard langsamer als auch schon
#11
Ich glaube, das ist ein temporäres Problem. Momentan ist die Auslieferung bei mr wieder sehr schnell. Ich hatte diese Probleme früher auf http://www.mumu.de vor allem bei Bannern, die von Adbutler ausgeliefert wurden. Und da dann auch wieder nur bei bestimmten Firmen. Amazon ist normalerweise sehr schnell aber manchmal kann es auch mit deren Servern zu Engpässen kommen. Sollten wir jedenfalls im Auge behalten.
  Zitieren
#12
lad doch den banner auf deinen server und verlink ihn dann!

wenn das geht
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#13
@Headshoot: überprüfe doch mal bitte diesen Link: http://www.danasoft.com/sig/headi.jpg

Da wird ein Bild nicht geladen. So etwas führt leider oft auch zu Verzögerungen.

Gruß,
Mike [SunSonic, nicht angemeldet] :huhu:
  Zitieren
#14
EDIT: okay, jetzt ist es da... Hm... aber das Problem besteht grundsätzlich bei Verlinkungen zu anderen Servern. Es erfolgt immer eine weitere Abfrage der DNS-Server und das kann sich (wie vor allem z.B. bei den ICQ-Servern) oft bremsend auf den Seitenaufbau auswirken.

SunSonic
  Zitieren
#15
also ich habe keine probleme. Ich klick auf enter und schon hab ich die seite Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#16
Wie gesagt, es kann auch Zeitweise engpässe bei einem der verlinkten server geben.

wenn es ein dauerhaftes problem ist sollten wir wirklich mal die banner überprüfen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste