Netboard langsamer als auch schon
#1
Mich deucht, der Seitenaufbau würde seit einer Woche, also seit letzten Freitag, länger dauern - nicht viel, nur einige Sekunden, aber immerhin...
:grins_a:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Bei mir geht es gerade flott in letzter Zeit (mit ISDN).

Komisch :confused:
  Zitieren
#3
ich hab das auch bemerkt. bei mir dauert das auch immer länger in letzter zeit
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Es werden ja nun auch weitere Elemente von fremden Servern nachgeladen. Nämlich die Banner und die AdWords. Wenn die beteiligten AdServer manchmal etwas lahmen, wirkt sich das natürlich auch auf den Seitenaufbau des Forums aus. Aber die größte Bremse sind immer noch diese ICQ-Bildchen bzw. der Verbindungsaufbau zu den ICQ-Servern.
  Zitieren
#5
Zu Adwords:
Dürfte keine großen Probleme machen da es nur texte sind und es wurde auch erst vor kurzem eingebaut.

Icq Bildchen sind schon länger eingebaut
  Zitieren
#6
Probleme machen in diesem Fall nicht die Dateigrößen (AdWords= nur Texte), sondern die Erreichbarkeit der ausliefernden AdServer (evtl. Probleme mit der DNS-Auflösung). Aber momentan geht es bei mir wieder sehr schnell.

Bitte Feedback von allen, ob bei euch die Geschwindigkeit weiterhin herabgesetzt ist!
  Zitieren
#7
Heute war es richtig schlimm im Netboard, die Startseite hat ewig gebraucht bis sie komplett da war, und auch die einzelnen Themen sind so langsam aufgebaut das es eigentlich garkein Spaß mehr macht zu lesen :confused:

Was mir aufgefallen ist, bei den Google-Adsense Bannern ging es schneller als bei z.B. Amazon & Co.

Bitte ändern, sonst :motz
  Zitieren
#8
Also, der letzte Satz ist ja sehr aussagend. Da wir alle auf dem selben Server sind und wohl nur hier der Fehler besteht muss dieser auch erstmal gesucht werden. :krach:

Die Amazon Banner sind erst seit heute drin, daran konnte es also in den letzten Tagen nicht liegen.
Hacks sind auch kaum installiert, jedenfals keine, die den server so zu boden ziehen.

Andere Banner als google und amazon (und bytecamp) sind auch nicht mehr drin.

Bei mir ging und geht es auch schnell für isdn. :hmm:
  Zitieren
#9
Bei mir gibt es dieses Problem ja auch erst seit heute.

Die Google-Anzeigen stören mich nicht, aber der Amazon-Scheiss mitdem du sowieso nichts verdienst kann doch wohl raus :bitte:
  Zitieren
#10
Der wird bei mir auch schnell angezeigt. Ist er bei dir vielleicht bei unsicheren objekten?
Soetwas soll es ja geben und dann werden sie nicht geladen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste