Shopsystem - eCommerce
#1
Ich evaluiere gerade die Möglichkeit, aus USA und Italien Bikebekleidung nach F zu importieren. Diese möchte ich dann in einem Internet-Shop verkaufen. Kennt jemand einen Shop-System-Anbieter oder hat jemand von euch schon einen Shop programmiert oder würde sich das zumindest zutrauen?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
also SunSonic nutzt diesen Shop hier:

http://www.sunsonic.de/shop/index.php

Den bekommst du hier:

http://www.oscommerce.com/

Ich selber habe keinen shop da ich dies bei meinen produkten so gemacht habe.

http://hosting.boardseven.de
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Das OsCommerce ist tatsächlich eine gute Sache. Ich hab mir da schon einen Überblick verschafft und werde das noch detailliert ausschnüffeln. Die haben auch ein Hilfeforum und wenn gar nichts mehr geht, wäre da ja noch SunSonic, der mir weiterhelfen könnte... :küssen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Und wie weit ist dein Projekt nun gediehen? Hast du dich schon für ein Shopsystem entschieden?
  Zitieren
#5
Eigentlich hätte ich mich für das Shopsystem entschieden, das du auch benutzt, aber das Projekt hat sich erledigt. Der Hersteller will nicht nur über Internet auf den französischen Markt kommen. Macht nix - ist weniger Arbeit für uns. Big Grin
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Hallo, ich will einen Meerwasseraquaristik onlinevertrieb auf die Beine stellen und brauche dafür ein Shopscipt. Ich habe leider nur keine ahnung wie sowas geht... Könnt ihr mir helfen oder eines empfehlen ???

Gruß Jannis, Danke
  Zitieren
#7
naja ich wollt noch sagen Kostenlos ..^^
  Zitieren
#8
hab gerade erst gesehen das ocomerce kostenlos ist.
Wollte nun fragen wie man das Anwendet Sad`?
Ich habe mir überlegt den Shop in eine Inlineframe zu setzen. Aber davor muss ich erstmal wissen wie ich das auf nem Homeserver installier...
(läuft auf dyndns)
Gruß
  Zitieren
#9
also zuerst mal sollte dein homeserver php >= 4.0.0 unterstützten (>=4.1.0 ist empfohlen)
und außerdem sollte dazu noch eine mysql datenbank installiert sein

ich weiss net wie es um dein englisch steht aber oscommerce bietet selbst eine recht gute installationsanleitung

http://www.oscommerce.info/docs/english/
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
hmm ja aber ich versteh das nicht mit der Datenbank :/ ich benutze Xampp
Aber wie erstell ich ne Daten bank ???
und wie lad ich das hoch -.-^^?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste