was würdet ihr als erstes Lesen?
Skandal: Hydro Bodo Gefasst (Bild Zeitung)
0%
0
Born to be wild (unsere Zeitung)
0%
0
Bodo Krah - Jety oder nicht..? (aus unserer Schülerzeitung)
0%
0
Bodo der "Anti-Christ" (Bravo)
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was würdet ihr lesen
#1
Wir sollten in Deutsch einen Bericht über unseren neuen Lehrer schreiben. jede gruppe war eine Zeitung. nun kam die idee auf welchen artikel man lesen würde wenn man die überschrift sieht. hier in der umfrage könnt ihr abstimmen.

hinzufüg: ich meine wenn ihr durch eine zeitung blättert welchen bericht ihr dann weiterlesen würdet.

Mehrfachauswahl erlaubt
  Zitieren
#2
Ich würde mehrfachwahl ausmachen... Ich würde nämlich alle lesen und ich glaube die Frage sollte heißen: "Was würdet ihr zuerst lesen?"
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste