Board7Forum Neuer Style
#1
Hallo ihr Smile

Und zwar hab ich mal wieder was zu bewerten für euch Big Grin
Nich das hier langeweile herrscht :lachen:


Also es geht um mein Forum Smile ja mein Forum *gg* Und zwar habe ich zuhause einen neuen Style Kontruiert und nun ist er auch Online.

Klick mich an, Bitte ich fleh dich an *fg*

Also dann danke schon mal Smile

Für eine Registrierung hab ich nichts dagegen wir würden uns da riesig freuen Smile

Achja folgendes ist neu Auf unseren Board:
- Toplist
- Statistik
- Kontakt (Nur der Button der war bislang nicht mit Online in Header)

Also dann danke für die bewerden schon mal.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Zitat:Leider ist die Datenbank immer noch nicht ganz Repariert.
Daher habe ich eben mal das Forum Offline geschalten und
bitte euch das ihr bitte in den Chat euch vorerst unterhaltet.
  Zitieren
#3
Boah man war das jetzt eine zeit eben Sad

Naja egal. So das Forum Läuft wieder.
Nun könnt ihr euch den neuen Standard Style von mir angucken ohne auf Fehlermeldungen zustoßen :daumen:

Ich musste in der gesammten DB rumsuchen nach fehler. Und da waren aber eine ganze menge Sad Naja nun sind die alle hoffentlich repariert.

Weitere Infos wegen den Ausfall von meinen Board steht hier:
http://www.sachsen.sunsonic.de/wbboard/a...&boardid=5
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Das Forum is'n bissl breit, hmm? Big Grin
Ich würd den Index mal schmäler machen wenn's geht -_-
:gähn:

Bin aber auch müde heut...um 18.oo Uhr noch ne Feuerwehrübung...die können wohl nie von dem Tatütata genug kriegen... :anweisung:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#5
hmmm das Forum ist Standard breite Smile

Aber demnächst kommen noch andere Templates rein die dann auch schmaler sind Smile
Ist alles in Arbeit. Nur leider schaff ich nicht alles auf einmal Sad Schade aber Smile

Achja und vorallen gings um den standard style Shlo Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste