Chat treffen?
#61
habe ab 31.7.-23.8. Urlaub und werde wohl den daheim verbringen.

Also herzlich Willkommen. :hallo:
:grübel:
  Zitieren
#62
und ich werd um die ganze Welt reisen denke ich ^^ na ja fast die ganze...

wenn nichts dazwischen kommt.... ansonsten könnte ich vielleicht doch zum treffen kommen

ich muss schaun mein Vater hat momentan viel stress wenn
es noch stressiger wird nimmt er mich wahrscheinlich nicht mit, kommt drauf an wie lange er sich in den einzelnen Ländern aufhalten wird... ;-) er meinte es wäre nichts für mich wenn wir nur 1 oder 2 Tage pro Land bleiben würden und dann gleich weiter müssen...
wie gesagt kommt drauf an wieviel Stress er jetzt noch haben wird und wie die Geschäfte laufen...

Wenn er in den 6 Wochen nur in 5-7 Länder muss komm ich mit, wenns mehr werden hab ich keinen bock

dann komm ich zum Chatter treffen ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#63
berlin, berlin!
warum?
weil berlin cool ist und weil des jeder mal gesehen haben muss Tongue

und weil ich da wohne Big Grin
  Zitieren
#64
ich persöhnlich find emünchen viel schöner als berlin. wie wärs mit münchen. oder münster das muss auch jeder mal gesehen haben
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#65
Zitat:Original von kunigunde
berlin, berlin!
warum?
weil berlin cool ist und weil des jeder mal gesehen haben muss Tongue

und weil ich da wohne Big Grin

in Berlin läuft noch Les Misérable.
Ich würde das Stück gerne sehen bevor es abgesetz wird
deswegen bin ich auch für Berlin ^^ *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#66
Les miserable find ich nich so gut aber was lohnent ist ist auf jedenfall bluemangroup läuft auch in berlin
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#67
hmm, nach berlin würde ich auch mal wieder gerne kommen :dumdidumm:

Nur was ist mit den Usern aus dem südlichen Bereich?
  Zitieren
#68
Zitat:Original von Das_Grauen
Les miserable find ich nich so gut aber was lohnent ist ist auf jedenfall bluemangroup läuft auch in berlin


Hast du Les Miz gesehen?
Wo denn?
oder nur den Film? Der ist meiner Meinung ach nicht zu vergleichen

für BMG müsstest du jetzt schon karten bestellen, weil die vorraussichtlich sonst bald schon alle weg sind ^^ ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#69
jo hab les miserable in berlin gesehen genauso wie bluemangroup und mir sagt blue man group einfach mehr zu *gg*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#70
kommt doch jetzt mal alle in den chat. spontanes chattertreffen *gg*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste