[PHP] Php Tutorial
#1
Hallo ihr lieben

Und zwar hab ich mal ein recht kleines aber sehr Informationelles PHP Tutrial geschrieben Smile

Ich hoffe das es das noch nicht gibt Ansonsten naja Pech gehabt. Big Grin

Klick mich an

Also dann hoffe ich mal das ich euch ein kleinen Einblick ins PHP geben konnte Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
*augenreib*

Schön Smile

Is a'n bissl zu hell, oder? *räusper*
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#3
hmmm die farben kann ich ja noch Anpassen wenn euch das zuhell ist Smile

Hatte nur erstmal keine große lust an nen Style rumzumehren da ich kaum zeit hatte Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von CliffDoelling
hmmm die farben kann ich ja noch Anpassen wenn euch das zuhell ist Smile

Hatte nur erstmal keine große lust an nen Style rumzumehren da ich kaum zeit hatte Smile

Mal eine Frage: Warum hast du die ganze Zeit keine Zeit? Big Grin
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#5
Weil ich nebenbei Arbeiten muss. Und ich an einen besseren Newsletter Arbeite.

Danach muss ich mein Foren Script weiter machen und neben bei muss mein Chat gewartet werden. Und mein Portal in in meinen Forum muss auch mal erneuert werden. Dann muss ich auch in meinen Forum für stimmungen sorgen und so weiter Smile


Also reicht dir das als begründung ? Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
solche dinge gibt es zwar massenhaft im netz, aber eine vereinfachte form ohne diese fachbegriffe zu verwenden ist super.
Wie lange haste dran gehangen?
Ich wollte auch schon mal soetwas machen, hatte dann allerdings keine lust mehr nach dem ersten satz Big Grin
  Zitieren
#7
hmmm ich weiß net fast ne woche oder so Smile

Naja wedenfallf hab ich es versucht so leicht wie möglich zu erklären und möglichst leichte und schnelle begriffe zu verwenden. Den es nützt ja nichts wenn dann jemand dies lies aber nicht weiß was er damit anfangen soll Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
sorry die seite geht bei mir nicht Undecided
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Sorry da ich nun einen eigenen Server betreibe habe ich alles auf sunsonic.de gelöscht und die accounts auch. Daher war der link nicht mehr erreichbar. HAbe den link nun geändert der geht nun wieder.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste