Google Adsense
#61
Du hast einen Popup auf der Seite? Da kommt bei mir nichts.

Mit Popups wäre ich sowieso eher vorsichtig. Viele User fühlen sich davon gestört.
Lieber komplett auf google umsteigen Smile
  Zitieren
#62
Jo wollte ich auch.

Ja das popup kommt nicht regelmässig... da spinnt der server von cash4popup ab ud zu :hm:

ich werde uach komplett auf google umsteigen aber ich muss erst noch 59 cent zusammenkriegen, damit ich mir das geld auszahlen lassen kann.
Danach werd ich umsteigen...
ich wil meinen jetztigen betrag nich verfallen lassen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#63
Zitat:Original von DrJekyll
ok dann das Thema :-D

Also ich finde google bis jetzt super :respekt:
ich hab schon über XX verdient, obwohl auf meiner Seite garnicht soviele Besucher sind :-D

Bitte editiere deinen Beitrag dahingehend, dass keine Umsätze genannt werden. Das verstösst gegen die Richtlinien von GOOGLE und kann zu deinem Ausschluss aus dem Partnerprogramm führen. Ist lediglich ein gut gemeinter Tipp von mir. In deinem Interesse!

(Robin hat in seinem posting darauf auch schon hingewiesen).
  Zitieren
#64
Ja danke, dass dus sagst, aber pattex hattemich schon drauf hingewießen, aber besser einmal zuviel als zu wenig
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#65
Zitat:Original von DrJekyll
Ja danke, dass dus sagst, aber pattex hattemich schon drauf hingewießen, aber besser einmal zuviel als zu wenig

hatte ich wohl übersehen. Yo, also bei GOOGLE ist absolute Diskretion oberstes Gebot. Aber GOOGLE AdSense ist wirklich empfehlenswert. so viel darf verraten werden... Big Grin
  Zitieren
#66
lol schaut mal *fg*

-- schnipp --
Hallo Cliff,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr weiteres Interesse an Google AdSense.

Unseren Aufzeichnungen zufolge wurde Ihre Bewerbung am heute, am
08.07.2004 genehmigt. Sie können sich unter
https://www.google.com/adsense/ in Ihr Konto einloggen und innerhalb von
Minuten mit dem Schalten von Anzeigen beginnen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Google AdSense.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google-Team

----------------
Um zur Google AdSense-Startseite zu gelangen oder sich bei Ihrem Konto
anzumelden, besuchen Sie https://www.google.com/adsense
-- schnapp --

*lol* Wird auch mal zeit *fg* Das die mal antworten :drink:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#67
na endlich ^^

wird auch zeit dass du acuh "adsenser" wirst
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#68
hehe bin aber auch adbutler.de Tongue

So habe auch schon großteil alles eingerichtet Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#69
Bei mir wurde der Betrag erst in $ angegeben. Jetzt steht da plötzlich usd hinter dem betrag ?(
  Zitieren
#70
Jo bei mir auch und da sind auf einmal 2 werte :hilfe:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste