Google Adsense
#31
Das Problem ist wohl das sie dort zu wenig content haben zum spidern. bei foren ist das natürlich anders.
  Zitieren
#32
Pattex die sollen ja net meinen Chat Spidern sondern mein Forum die spinner.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#33
hast du für das Forum ne subdomain?

dann verusch dich doch nochmal zu bewerben und geb nur die subdomain vom forum an
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#34
hmmm jo bald wird mein forum unter http://www.board.boardseven.net erreichbar sein muss nur auf zugangsdaten von woltlab warten wegen wbb2.1.4 Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#35
dann wünsch ich dir viel glück mit der google bewerbung :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#36
ach und wenn so schlimm wär es auch net Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#37
jo stimmt schon aber die zahlen gut *gg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#38
jo hab ich gelesen. Ich werd das schon hinbekommen wär ja gelacht :ausheck:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#39
Wir würden es auch nich anders erwarten ^^

sonst mach noch ne andere unterseite irgendeine info page mit halbwegs gutem content... nur ein paar news

melde die bei google an und mach die Werbung uach auf die anderen seiten *gggggggg*

meine page haben sie schliesslich auch genommen
und der content ist auch etwas weniger geworden (seit ich aufgeräumt hab aber ihc bin ja momentan wieder beim aufbauen)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#40
jo könnt man machen Smile Unser Content wird demnächst so wieso auch erweitert.

Mehr Hosting und zusatzleistungen an Service Smile Da wird sicherlich und ich hoffe mal Google nichts dagegen haben Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste