Free-Web4Master.de
#11
Das grün mag ich, aber der Effekt im Header finde ich störend.

Wenn man ne Woche dort drin ist kann man das nichtmehr sehen, nicht nur das es nervt, nein die Animation gefällt mir auch nicht.

Ansonsten bin ich zufrieden damit, nur ein paar Kontraste könnten noch rein.

Übrigens finde ich es gut das du so wenig Kategorien hast, bleib dabei!
  Zitieren
#12
Danke. Wie könnt ich aber den Header gestalten? :help:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#13
Ich würde bei der Schrift den Relieffekt rausnehmen und die animation.


Zu den Kategorien: Am Anfang sind wenige Kategorien gar nicht verkehrt nur wollen die User irgendwann immer mehr und auch wegen der Übersicht benötigt man mehr Kategorien.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von pattex
Zu den Kategorien: Am Anfang sind wenige Kategorien gar nicht verkehrt nur wollen die User irgendwann immer mehr und auch wegen der Übersicht benötigt man mehr Kategorien.

Wie wir wissen kommen ja die Foren die nicht alles machen was die User wollen immer mehr in Mode. Ich würde an seiner Stelle alles über mich ergehen lassen, und schon aus reiner Provokation keine weiteren Kategorien anlegen. Wobei ich einräumen muss das in meinem Forum auch recht wenig Kategorien zu finden sind :bitte:

Was den Header betrifft, da stimme ich Julian voll und ganz zu.
Anfangs findet man Animationen vielleicht noch gut, aber nach wenigen Tagen geht es einem auf den Geist. Vorallem bei Headern, Werbebanner sind ein anderes Thema :tongue:
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Shlo
Danke. Wie könnt ich aber den Header gestalten? :help:

Ich würde ihn gar nicht ändern. Der Animationseffekt ist sehr dezent und stört eigentlich nicht. Ist ja kein GIF-Gezappel. Falls du trotzdem etwas ändern willst, würde ich das erste Bild der Animation nehmen. Damit wäre dei Bewegung raus. Am Logo selbst würde ich gar nichts ändern denn es passt sehr schön zum Style.
  Zitieren
#16
bin SunSonic´s meinung Smile

Der Header ist wirklich sehr schön Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste