Free-Web4Master.de
#1
Meine Site.
Bitte um konstruktive Kritik und viele Verbesserungsvorschläge Wink
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#2
Schaue mir das Forum gerade an. Grün... sehr mutige Farbe... :drink: aber habe ich auf http://www.sunsonic.de auch. Style gefällt mir sehr gut! [Bild: icon16.gif] Schriften sind auch sehr gut lesbar. Ansonsten: ordentlich Werbung machen. Ich weiss... ist anfangs schwer. Aber das wird schon.

Ach ja: Logo gefällt mir auch sehr gut.

EDIT: hier kannst du auch Werbung für dein Forum machen (auch mit Bildmaterial!) Weblinks auf audio.sunsonic.de
  Zitieren
#3
Wollte mich bei euch gerade registrieren. Aber das ist nicht möglich. Beim Aufruf der Registrierungsbestätigung (durch E-Mail erhalten) kommt eine Fehlermeldung. Schicke sie dir gleich als PN.
  Zitieren
#4
Na das nenn ich mal ein gutes gelungenen Style Smile

Also ich habe den noch nirgendswo gesehen. Also ich find den recht gut. Kommplimient Smile Hät ich nicht besser machen können.

Der Header ist auch sehr schön.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ich hab mich eben auch registriert. Folgendes sollte in der Bestädigungsmail editiert werden.

und zwar wo boarde steht in der url sollte das e gelöscht werden so das board steht.

Da sonst der Aktivierungslink nicht geht Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Komisch...den E-Fehler habe ich da nicht reinimplentiert... :motz
@sunsonic:
Registrier dich nomma, und mach dann das E weg, sowie Cliff gesagt hat.
Smile
Ich hab dich jetzt nomma gelöscht damit du dich neu reggen kannst. Smile
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#7
du hättest ihn auch nur freischalten müssen. So muss er keine doppelte arbeit machen Smile

Wenn ich mich nicht irre :kopfkratz: musst du das in ACP einstellen unter Globale einstellungen.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Man kann keine Mitglieder per ACP freischalten Sad
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#9
Der Style ist gut, jedenfals habe ich ihn noch nicht woanders gesehen und auch die Farben sind mal anders.

Über den Header wunder ich mich ein wenig.
Im Titel der Seite steht: Webmasterstock, die Url lautet: free-webm4ster und im header steht: Webmasterline :kopfkratz:

Es ist sehr übersichtlich wegen den wenigen Kategorien. Sieht man sie nicht als gast weil ich finde es schon sehr wenige.


Ansonsten: Das Thema gibt es leider schon sehr oft im Internet. Deswegen ist es sehr schwer neue User zu finden ohne was besonderes zu bieten.

Dennoch viel Glück dabei!
  Zitieren
#10
nein die foren sind so wenig Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste