PrivatePage (nur in Grafik)
#11
hmmm also irgend jemand hat mir doch glatt hier was gestohlen 8o

Das was ich gemacht habe ist eigenbau. Grafiken auch kann ich auch beweisen :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#12
Ich glaube ja gerne, dass sich Designs auch mal sehr gleichen, aber dass sich hier beide Designer für die drei weissen Punkte unterhalb des Menüs entschieden haben, finde ich dann doch etwas viel Zufall...
:meinung:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von CliffDoelling
hmmm also irgend jemand hat mir doch glatt hier was gestohlen 8o

Das was ich gemacht habe ist eigenbau. Grafiken auch kann ich auch beweisen :daumen:




hmm das design hab ich schon mindestens 10mal im netz gesehen. kA kann ja sein das du das selbst gemacht hast kann ja aber auchs ein das du das design mal irgendwo gesehen hast und es aus dem unterbewusstsein nachgemacht hast ohne das du das gemerkt hast
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
das kann möglich sein das_grauen. Aber da wüsste ich aber davon. Big Grin

Außer ich habe wieder mal zuviel :kiffer: wie ich es immer tuhe :tongue2:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Aha! Jetzt hab ich's: DU bist kopiert worden, die ANDEREN haben hinterhältig dein Design abgekupfert, ein ganz gemeiner Klau ist das.

Du musst dich wehren! Das kannst du nicht durchgehen lassen.

PS: In meinen jungen Jahren hatte ich mal einen Marsch komponiert und ich war sicher, dass das ein Knaller war und dass ich ihn für gutes Geld würde verkaufen können... Pustekuchen! Den gab's schon! Ist denn das zu fassen!!!! Ich war sehr enttäuscht, das könnt ihr mir glauben.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#16
Naja wieso soll ich mit weren wegen ein Desgin. Das Desgin ist nicht rechtlich eingetragen also werd ich dagegen nichts machen können.


Naja egal jetzt. Ich denke das Thema ist gegessen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
Ich will mich da erst gar nicht einmischen weil dann alles in Streit endet und beide Fronten bei ihrer Meinung bleiben.

Es ist gut möglich das man sich bei anderen seiten inspiriert, wenn auch unabsichtlich. Da passiert soetwas schon.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste