Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




PrivatePage (nur in Grafik)
#1
Hallo ihr,

Ich hab mal wieder was zu bewerten für euch Big Grin

Und zwar da ich mir der BoardSeven Version 2.0 fertig bin Big Grin Hab ich mich mal ran gesetzt für eine kleine aber recht Informative PrivatPage von mir.

Und zwar habe ich einen Screenshot gemacht da ich sie noch nicht auf den server liegen habe sondern nur zuhause auf meinen rechner :tongue2:

Das ist meine Erste Page mit Grafik.
Ich wäre für vorschläge, kritik und anregungen sehr dankbar :daumen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Yo sieht ganz gut aus, nur von den Farben her ein bisschen eintönig.

Es fehlt einfach noch das gewisse "extra"!

Einen besseren Header würde ich auf jedenfall reinmachen. Die grundidee an sich ist ganz gut geworden.
Nur evtl Linkfarben und so noch ändern. Und die Hintergrundfarbe würd ich auch anders machen.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
hmmm das menü etwas verbessern wär eine idee Smile
Muss ich mir mal am Wochenende anschaun Smile

Achja die Linkfarben ändern sich wenn man drüber geht über das menü nur zur info Smile

Ich werde versuchen das ich am Montag mal eine kleine version hier Online stelle so das ihr das mal austesten könnt wie ich das genau gemacht habe Smile


Der Header sollte eigendlich so bleiben da ich sonst nur auf die idee komme eine Bannerrotation zu installieren Big Grin *fg*

Was kannst du den noch so an farben empfehlen die ich reinsetzen könnte ?

Naja und wie gesagt. Die Seite ist nur für ein Privatgebrauch.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Sieht gut aus, aber auch ich würde mir mehr Farben wünschen. Aber das bleibt natürlich deinem persönlichen Geschmack überlassen. Es ist nicht so, dass du weniger Besucher hast, weil dem Einen oder Anderen die Farbe nicht gefällt. Letztendlich zählt der Inhalt.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Es fehlt der Pepp. Vll. noch eine gute Grafik neben/unter das Menü machen und es passt!
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#6
mir fehlt da auch dieses gewisses etwas
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
Schrift sollte überall so sein wie bei "Letzte Änderung" ...

Ansonsten find ichs ganz ok, ist eben etwas schlicht und eintönig aber als private Page ausreichend.

Nur eben wieder ein Projekt mehr :hallo:
  Zitieren
#8
hm..

ich hab vor längerem mal einen Beitrag gepostet, wo ich gefragt mich nach einem "trick" von dieser Page:
http://www.musicalzone.at.tf/

und wenn ich so genau schaue sieht deine Page irgenwie so ähnlich aus ;-)
Is das reiner zufall oder kennst du die Page irgendwo her und hast es so ähnlich gemacht?

*ich will dir nich unterstellen, dass du das geklaut hast*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
das komtm wahrscheinlich davoon das das nen design is was recht häufig verwendet wird
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#10
Für mich sieht das Design weniger nach Privater Seite aus. Eher eine Seite für Firmen (kleine Wink ).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste