Hannes86 Design by On3 Lov3
#1
Moinsen Leute, bin neu hier und wollte euch mal mein Design für nen
Kumpel präsentieren.
Gleich vorweg, das Logo musste rein Big Grin

HANNES86

MfG Andi
Think first, Think fast, be careful - PURSUE

Be Great
  Zitieren
#2
Erstmal sage ich Willkommen im Board :huhu:

Zum Design: Das Logo ist gar nicht schlecht, die Farbe gefällt mir. Ich habe nichts weiter zu bemängeln ausser der Schrift im Menü. Da würde ich auch eine Pixelschrift machen
  Zitieren
#3
habs korriegiert, achja, gebt mir auch bitte solche punkte

also 1schlecht - 10sehr gut

danke im vorraus
Think first, Think fast, be careful - PURSUE

Be Great
  Zitieren
#4
Ok,

Header 9/10 würde ich noch etwas am Logo machen

Aufbau der Seite 8/10 übersichtlich aber Standard

Menü 8/10 da würde ich die Schrift dunkler machen


Gesamt 8/10 Punkten.
9/10 Bei anderem Menü
Und 10/10 bei anderem Seiteaufbau (ist ja schlecht nachträglich zu ändern)
  Zitieren
#5
jop, schrift kann man ja nach belieben färben.

das logo sollte so sein Wink ich hatte auch einen adler gewählt aber das wollte der "käufer" nicht. aber danke fuer deine bewertung.

jo, beim seitenaufbau muss man noch gucken, die bleibt so, aber mal sehen was die zukunft so bringt Big Grin
Think first, Think fast, be careful - PURSUE

Be Great
  Zitieren
#6
:hallo: Ja, Hallo erst mal :hallo:

Mir gefallen die weissen Flecken im Header nicht so, die sind mir zu gross. Die Schrift finde ich etwas klein. Aber ansonsten eine schöne Idee...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Not bad, schaut supi aus!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste