Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




berlin fotos
#11
bild aus einem ehemaligem stasigefängnis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
ich hab noch emhr bilder aber die meisten werden euch wohl nich interessieren da auf den mesiten leute aus meine rklasse drauf sind
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#13
weltzeit uhr + fernsehturm gefällt mir von der Farbstimmung und dem Bildaufbau am besten. Schade, dass es etwas verwackelt ist. Ist sonst nämlich wirklich gelungen.
  Zitieren
#14
ja das war das erste mal das ich wirklich mit der digicam rummgespielt habe. ist nämlich wirklich gewöhnungsbedürftig in gegensatz zu anderen kameras
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#15
Aus einem Bus zu fotografieren ist echt schwer. Entweder verwackelt es oder es spiegelt sich.

Ich habe das durch eine schnellere Auslösungszeit geregelt.
Die Weltzeituhr gefällt mir.
  Zitieren
#16
Coole Pics!
War auch dieses Jahr erst in Berlin, is ne geile Stadt.
Hast aba echt tolle Fotos gemacht.
  Zitieren
#17
Berlin ist echt ne tolle Stadt. Meine Berlin Bilder kennt ihr schon oder?
  Zitieren
#18
also ich persöhnlich finde berlin nich so berauschent. aber das is ja bei jedem anders
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#19
Zitat:Original von pattex
Berlin ist echt ne tolle Stadt. Meine Berlin Bilder kennt ihr schon oder?

Ab damit in die Bildergalerie, damit dort mal etwas Leben reinkommt... Big Grin

Bin selbst noch auf der Suche nach Bildern auf meinen Platten, die ich uppen könnte... aber bislang noch nix gescheites gefunden. Kommt aber noch.
  Zitieren
#20
hehe, kenn ich schon ;P
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste