Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Bedankomat/thx-bot
#1
Hi leutz hab n Problem mit einem Hack den ich eingebaut habe!
Ich hab den Bedankomat eingebaut und jetzt hab ich folgendes problem!

Weil der Link zum hack dort nicht geht hab ich ihn einfach mal angehängt!
Thread zum Hack: !click hier

Problembeschreibung:

Ich hab den Hack eingebaut so wies dort stand!
Jetzt kann ich aber erstens keinen neuen Thread mehr öffnen.
Und zweitens der Hack geht auch nicht!

Fehlermeldung erstes Prob:

Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
Angemeldet als: headi [logout]

Fehlermeldung zweites Prob:

Bei der Installation kommt:

Update ausgeführt...MySQL Fehler: You have an error in your SQL syntax near ''thx' INT(1) NOT NULL' at line 1

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Der Hack von Maarc wurde eingebaut! (Bedankomat/thx-bot)

Nochmals ein Problem!

Ich weiss nicht aber vielleicht ist die Antwort auf meine Frage schon im mywbb gefallen und ich hab das einfach nicht gerafft!
Da steht ja so viel!

Bitte helft mir!
Ich bin wirklich am verzweifeln


*g Headshoot

Hey Leute ich bin jetzt voll auf eure Hilfe angewiesen in keinem Board wollten die mir helfen (oder sie habens einfach nicht gemacht):kopfs: :kopfs:


Angehängte Dateien
.zip   thx-bot-11.zip (Größe: 4,93 KB / Downloads: 129)
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Also, nur zum nachfragen, du hast ihn also eingebaut nur funktionierte die setup nicht richtig?

wenn du nun in ein thema gehst wirst du aufgefordert die einzuloggen.

dann sehe ich den fehler in der setup. ich schaue mir das heute noch an.
  Zitieren
#3
ja wäre wirklich nett

nur so als hinweis ich denke da stimmt etwas mit dem Datenbankbefehl nicht die haben im mywbb auch über so etwas geplaudert das man noch irgendwie "thx-bot" einfügen muss oder so!

tja ich kenn mich halt da nicht so aus mit mysql und so! Rolleyes
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
Dieser Hack sieht eher nach WBB1 aus! Einige Zeilen im Code stimmen nämlich nicht überein. Und im .zip archiv fehlt die install datei.
  Zitieren
#5
Frage 1: hast du, bevor du den Hack eingebaut hast, ein BackUp der Datenbank gemacht?

Frage 2: hast du, bevor du den Hack eingebaut hast, ein BackUp aller Files gemacht, die du dann verändert hast?
  Zitieren
#6
Zitat:Original von headshoot
[...] Hey Leute ich bin jetzt voll auf eure Hilfe angewiesen in keinem Board wollten die mir helfen (oder sie habens einfach nicht gemacht):kopfs: :kopfs:

Falls Pattex das nicht hin bekommt (glaube ich aber nicht. Er ist mit Hacks-Problemen mittlerweile schon sehr erfahren), können wir am WE (Sonntag und Montag) telefonieren und versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen. Falls es sich um eine DB handelt, die auf unserem Server liegt, sollten wir die DB zukünftig automatisch jede Nacht per CRON sichern. Grund: leider vergessen die meisten unserer Kollegen, rechtzeitig (z.B. vor Hack-Einbauten) ihre wichtigsten Files und auch die DB zu sichern.

Eigentlich ist das alles ganz einfach... egal, ob man Anfänger oder Profi ist... man muss nur die erste und wichtigste goldene Regel beachten:
ALLES (!), was ich verändern will, sichere ich vorher!
Dann, und nur dann! kann man sich auch mit lückenhaften Kenntnissen auf Neuland (Hack-Einbau) begeben.
Natürlich kann man später auch nach Fehlern suchen (oder suchen lassen). Aber das ist dann zumeist mit einem ganz erheblichen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden.
Es ist einfacher, im Katastrofenfall die korrekten Files und die fehlerlose Datenbank wieder einzuspielen, als umfangreiche Debugging-Aktionen zu starten.

Aber... Kopf hoch! Wir haben noch (fast) alle Probleme lösen können. :bier: :tongue2:
  Zitieren
#7
Die daten wieder in den Ursprung zu setzen ist kein größeres Problem. Einfach die Anleitung rückgängig machen oder im schlimmsten fall mit den original dateien ersetzen.

ich brauche jedenfals die setup Datei und die Sicherheit das es wirklich für ein wbb1.2 ist.



Ich glaube, du hast den falschen Hack oder ich habe was falsch verstanden. Der Hack ist für ein WBB1. ?(
  Zitieren
#8
Zitat:Original von SunSonic
Frage 1: hast du, bevor du den Hack eingebaut hast, ein BackUp der Datenbank gemacht?

Frage 2: hast du, bevor du den Hack eingebaut hast, ein BackUp aller Files gemacht, die du dann verändert hast?

So bin auch wieder mal ON also zuerst danke viel mal das ihr mir so gut versucht zu helfen so jetzt möchte ich mal die fragen beantworten!

1) Nein das hab ich nicht hab immer gedacht das wenn ich da etwas draufschreibe ist das wie in einem Dokument ich schreibe etwas nichts geht verloren und wenn ich's nicht mehr brauche lösch ich das einfach!

2) Ja hab alle Daten gesichert hab seit diesem Hack auch extra keinen anderen mehr eingebaut! Weil mir ist es wirklich wichtig das dieser Hack geht denn ich möchte den gerne mit dem "Hide" Hack kombinieren damit ich nicht so viel platz brauche!


So nun also kann das wirklich sei das dieser Hack nicht im WBB 1.2 geht wenn ja was kann ich da machen gibt es da noch einen anderen Bedankomat? Oder kann ihn mir jemand umprogen??


g* headi
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#9
Zuerst, Backup wieder einspielen und somit den alten Hack entfernen.
Dann nimmst du am besten diesen Hack und baust ihn ein:

Hide Hack:
http://www.mywbb.de/board/thread.php?thr...Bedankomat

Bot:
http://www.mywbb.de/board/thread.php?thr...Bedankomat
  Zitieren
#10
Was ist denn der "Hide Hack"?

Und wie ist jetzt der Stand der Dinge? Läuft wieder alles oder wird noch Hilfe benötigt?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste