Neues Design bei B-Scripts
#1
Hmm, also erstes wusste ich nicht genau ob ich es unter "Promotion" oder unter "Showroom" schreiben sollte. Da es hier nur um das Design einer Homepage geht, dachte ich, ich schreib es unter "Showroom"

Akso wie findet ihr das Design, bzw was könnte man verbessern:

http://bb.domaindlx.com/zerogiven/index.asp

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Ich würde in der mittleren Tabelle cellpadding="5" oder cellpadding="3" setzen, damit der Text nicht so sehr an den Rand "geklatscht" wird. Ansonsten gegällt mir das Design. Übersichtlich, schnörkellos und klar. Schrift ist mir (ihr kennt mich ja inzwischen) wie immer ein wenig zu klein. Auf der Hauteingangsseite geht das noch so eben. Aber längeren Text möchte ich in dieser Schriftgröße nicht unbedingt lesen müssen.
  Zitieren
#3
Ich finds Klasse, weil spartanisch und schnörkellos. Aber die grosse, weisse Fläche, wo dann der Inhalt drin ist, ist mir momentan zu hell. Vielleicht liegt das aber nur daran, dass ich schon müde bin.

Diese Fläche könnte aber auch mit einem 50% Karo hinterlegt sein oder ganz hellgrau.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste