Cooler Hardtrance!!!
#1
Big Grin
Hi Leutz
Ich weiss ja nicht,ob das hier jemanden interessiert,aber könnte ja sein.
Also bei Kompulsor.com/index.php gibts richtig geilen Hardtrance zum downen,selbstproduziert und selbst gemixt(Tunneltrance-Style).
Sobald ich DSL hab werd ichs mir auch runterholen.
Eure Meinung zu den Tracks würd mich interessieren.
Der Track"Take off" ist echt der Hammer.
Chris
  Zitieren
#2
Denke, da sind wir beide hier auf verlorenem Posten... :hmm: wir sind hier im Forum wohl die einzigen, die Techno/Trance hören. Aber ich werde es mir später downen. Bin gerade mit ein paar Programmen beschäftigt, die meinen Rechner ziemlich in Beschlag nehmen.
  Zitieren
#3
Naja, ein paar Lieder finde ich ganz gut aber generell mag ich kein Techno.

Bisher gab es nur ein Lied was mir wirklich gefällt. Ein Promo Lied von einem eher unbekannten Ersteller. Smile)
  Zitieren
#4
:grins_a:
Ja okay,ist nicht jedermanns Sache.
Ich steh auch nicht nur auf Techno,muss halt etwas melodisch(happy)sein,obwohl ich auch Lieder kenne,die eher melancholisch,aber trotzdem gut sind.
Bis denne
  Zitieren
#5
Take Off gefällt mir zwar sehr gut aber "Mars Welcome To Space" ist mein eindeutiger Favorit. Gut sind aber alle traxx. Jedenfalls die, die ich gehört und gedownt habe. Danke für den Tipp! Werde dort noch weiter Traxx downen. [Bild: icon16.gif]

Was mich wundert, ist, dass der dort so gute Mucke anbietet und in seinem Forum trotzdem nicht viel los ist... :kopfkratz:
  Zitieren
#6
hehe ne seid nicht die einzigsten Mike Big Grin

höre auch Trance & Hardstyle löl
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste