Frisch im Angebot
#1
Ich hätte da so einiges zu bieten :eek:

Guckt mal hier » klick

Folgende Fotos möchte ich bewerted haben:

Pusteblume
Wasserfall im Miniformat
Bach
Straße aus Bodensicht
Brücke

... die anderen kennt ihr schon!

Die Fotos findet ihr auf der Seite ziemlich rechts in der Bildergalerie, von den ersten zwei gibts ne Vorschau.
  Zitieren
#2
Pusteblume: Leider etwas unscharf. Motiv ist aber gut

Wasserfall im Miniformat: Sieht danach aus wie "Ich mache einfach mal ein Bild"
Teils zu hell und das Motiv ist zu verdeckt. Geh näher ran auch wenn die Füsse nass werden Smile

Bach: Gefällt mir, leider sind die Sträucher unscharf.

Straße: Könnte man verwenden, auch wegen der Farbe gut. Allerdings hätte ich da kein Auto drauf gemacht und auch keine Schraube.
Dann würde es besser zu dunklen Stimmung passen

Brücke: Ist ok, haut mich zwar nicht um aber ich sage ja, ist in ordnung.
  Zitieren
#3
Wasserfall im Miniformat:
Wie gesagt, motiv ist verdeckt. Ansonsten find ich die idee bzw. das motiv gut!

Bach:
Gefällt mir ganz gut. Das unscharfe gefällt mir besonders (auch wnen es nur wenig ist), da ich finde, dass es gut zum motiv passt. Es sieht ja so aus, dass es ein schnell fließender bach ist, das unscharfe passt demnach dazu :meinung:

Straße aus Bodenansicht:
Wie gesagt, die Schraube stört, die Autos finde ich allerdings gut...Wenn du jetzt das bild vielleicht farbig machen würdest und so, dass die bäume brennen würden, fände ich es ein gelungenes bild. Könnte dann die zerstörung der natur oder so zeigen. aber egal Big Grin

Brücke: Gefällt mir nciht so gut... Anfangs wusste ich nicht, was damit anzufangen ist, erst nach dem zweiten blick hab ich es erkannt Big Grin Vielleicht wär es in farbe besser. so ist wenig zu erkennen.


Dem rest stimme ich zu...
  Zitieren
#4
Die Brücke von unten in Farbe?

Glaub nicht dass das so gut kommen würde, was versprichst du dir davon? Ist sowieso alles ziemlich dunkel...

Danke für euer Feedback jedenfalls!

Ein kleiner Satz noch für pattex » Wenn draußen 20-30°C wären könnte man sich das mit dem "ins Wasser gehen" nochmal überlegen, aber wir hatten heute 10°C, und der Bach war dreckig (ist er eigentlich immer).
  Zitieren
#5
ich dneke, die spiegelungen würden dann stärker hervorgehoben werden. außerdem wirkt es so "leer"...
  Zitieren
#6
Zitat:Ein kleiner Satz noch für pattex » Wenn draußen 20-30°C wären könnte man sich das mit dem "ins Wasser gehen" nochmal überlegen, aber wir hatten heute 10°C, und der Bach war dreckig (ist er eigentlich immer).
und das hindert dich daran ein super bild zu machen *tztz* :tongue2:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Zitat:...
und das hindert dich daran ein super bild zu machen *tztz* :tongue2:

Gesundheit geht vor :bitte:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste