muss das mal unbedingt loswerden =)
#21
Also ich kann leider nicht kommen. Nicht dass mir die 1561 km zu weit wären Big Grin Nein! Auch die reine Fahrzeit von nur 14 Std. und 54 Min. würden mir nix ausmachen :hhhh: Bestimmt nicht! Auch die 158.71 Euro für Autobahngebühren und Diesel würde ich hinblättern ;( Klaro!

Aber...!!!!

Wir fahren am Samstag für eine Woche in Urlaub :baeh: Und drum kann ich nicht kommen...:augenroll:

:yipie:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#22
lol, dann feier ich eben alleine. lol

aber mit mike würd ich schon gern ma wat trinken gehen... ma sehen, wie mit seiner zwischenmenschlichen kontaktfähigkeit aussieht, oder ob er mich nur über pcs zulabert Big Grin lol
  Zitieren
#23
Komisch, da haben wir schon einen "riesen" ICE Bahnhof (naja ein Gleis) und es gibt keine direkte Verbindung.

Wo müsste man denn aussteigen in berlin?
  Zitieren
#24
Zitat:Original von kunigunde
lol, dann feier ich eben alleine. lol

aber mit mike würd ich schon gern ma wat trinken gehen... ma sehen, wie mit seiner zwischenmenschlichen kontaktfähigkeit aussieht, oder ob er mich nur über pcs zulabert Big Grin lol

Ich habe durchaus auch noch andere Themen drauf! :motz Wir könnten über Schopenhauer, Kant und Hegel reden, meine Briefmarkensammlung beäugen und und und... ach, lassen wir das. :mütze:
  Zitieren
#25
@Kunigunde
Ich arbeite in 'ner Orchideenzucht.
  Zitieren
#26
Ich verzichte auch auf die 483 km von mir bis nach berlin Big Grin
Is doch ein bisschen weit :lachen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#27
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von kunigunde
lol, dann feier ich eben alleine. lol

aber mit mike würd ich schon gern ma wat trinken gehen... ma sehen, wie mit seiner zwischenmenschlichen kontaktfähigkeit aussieht, oder ob er mich nur über pcs zulabert Big Grin lol

Ich habe durchaus auch noch andere Themen drauf! :motz Wir könnten über Schopenhauer, Kant und Hegel reden, meine Briefmarkensammlung beäugen und und und... ach, lassen wir das. :mütze:
:huhu:
Kann ich nur bestätigen!
  Zitieren
#28
@pattex: berlin spandau wär mir am liebsten Wink

@mike: wer sich viel verteidigt ist schuldig LOL hrhr.
lol... ich würd dir sogar zutrauen im cafe noch mit laptop dazusitzen "ich muss doch arbeiten, kinners" lol

@trancer09:orchideenzucht? o.O
aha :ugly:
  Zitieren
#29
Ah, Madame... isch abe gar keine Laptop... :tongue:
  Zitieren
#30
Zitat:Original von pattex
Da komme ich doch gerne hin. ist nur ein bisschen weit und teuer :lachen:

toll ich bin grade erst gestern aus berlin wieder gekommen hättest das mal früher gesagt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste