[GP] Design
#1
Hier mal mein neues Design. Ich hab ziemlich lange dran gehängt - ca. nen monat. Für so ein ergebnis vielleicht etwas zu viel, aber muss sein, ist ja erst mein 2. Big Grin

Ist jetzt leider auch etwas klein geraten, ich kann versuchen es nachher etwas größer upzuloaden.
Was haltet ihr denn davon? Confusedaufen:

EDIT: Der Link soll auch nicht fehlen Wink
Click here
  Zitieren
#2
Die größe passt schon. Leider ist die Schrift aber etwas klein.
Das Menü kann man dadurch teilweise schlecht lesen und das linke im Header ist nicht zu erkennen.

Alles in allem etwas farblos was aber von mir nicht als minuspunkt angerechnet wird.
Smile
  Zitieren
#3
das heißt?
Sag mal bitte ne note. 10 das beste 1 das schlechteste.

Ist es deiner meinung nach brauchbar?
  Zitieren
#4
ich sage mal: 7/10
8/10 mit besserer Schrift
9/10 mit anderen Farben
10/10 mit ausgefalleren Aufbau
  Zitieren
#5
*lol* und mit jetzigem zustand 0/10 *g*
ich versuch mal, es umzuändern... wird aber lange dauern...

Hast du ein vorschlag für ne schrift?
  Zitieren
#6
Die ist schon gut nur versuche mal, die etwas schärfer zu machen.

evtl. auch größer
  Zitieren
#7
Ich würd bei dem Design vor allem die Schrift ein wenig grösser machen bei der Navigation oder einfach mal etwas lesbarer. Die Idee mit dem Header find ich super. Das ganze macht bei meiner Auflösung (1280x1024) einen etwas kleinen und zusammengedrückten Eindruck... daher vielleicht noch etwas grösser. Das die ganze Page aber mit einem Schatten ein wenig hervorgehoben wird finde ich aber sehr gut!

mfg, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#8
danke für eure meinungen!

die neue version gibt es
HIER
zu sehen.
  Zitieren
#9
äää, das mit dem monat warn scherz oder?

ok, also das "designed by nodoby" passt da oben absolut nicht hin, wenn das hau das in die rechte ecke. foto is ganz ok, aber das müsste in farbe sein. aufbau ist standart und ja, mehr gibts ja eigentlich nicht Confusedchlaf:

wenn ich das mal so sagen darf, es ist einheitsbrei (header, menü, content, ...) hat jeder :dagegen:

und deine iframes sind auch sehr komisch, der scrollbalken ist schon 5cm vor dem eigentlich rechten rand... wie hastn das gecoded :krank: ??
  Zitieren
#10
unsere "verhätnisse" mit photoshop kann man auch nicht vergleichen robin.

Das mit dem monat war kein scherz, aber wnen man alles zusammenrechnet kommen schon 15 stunden raus. Alles auf ein monat verteilt *lol*

Das "designed by" hab ich eigentlich auch nur aus spaß da hin gemacht, soll noch wegkommen.
Der aufbau ist standart, jep Big Grin aber als ich letztens mal sowas ausgefallenes gemacht habe wo ihr gesagt habt, dass es schwachsinn ist, hab ich mal was "normales" gemacht.

Wie ich das mit dme scrollbalken gemacht hab? Ich hab einfach ein frame eingefügt und in der datei den css-code reingebaut. Mehr nicht. Ich finde das net so schlimm...

Bekomm ich auch von dir/euch ne art note wie von pattex?
Aber von meinem 3. design kann man auch noch nicht sop viel erwarten... :help: :drink:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste