Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




für richbone...
#1
Guckt euch das ganze in voller Bildgröße an und gebt mir Feedback.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ich dachte Richbone gfx'd selber. Naja, egal.
Das oberste also richbone.de ist ganz ok.
ab da an gefällt es mir nicht mehr.
Die schrift hat überhaupt nichts aufregendes.
das herz ist etwas lieblos dahin gesetzt.

mein vorschlag für designer:
Lass den Hintergrund und mache ein weißes Herz das du auf dieses Ei legst (halb).
Daneben schreibst du dann "Sie werden es Lieben"

:kopfkratz:
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
mein vorschlag für designer:

Wie darf ich das verstehen? :grübel:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von robin
Zitat:Original von pattex
mein vorschlag für designer:

Wie darf ich das verstehen? :grübel:

gute Frage.
Ich sage es mal so:
Mein Vorschlag, der aus meiner Sicht ganz schön ist. Smile
  Zitieren
#5
Ich würde das Hintergrundbild auswechseln, weil es nicht wirklich was aussagt.
Die Bannerwerbung, die dort zu sehen ist, kommt auch nicht gerade gut. Weiß nicht, für mich tritt dann die Werbung in den Vordergrund und nicht das eigentliche Projekt, um das es geht.

Dann weiß ich nicht, was dieses "Internet Archiv" (ich würde wenn dann Internetarchiv schreiben) soll. Es ist lediglich eine Linkliste und sollte auch als solche auf dem Bild ausgezeichnet sein.

Irgendwie Thema verfehlt, sorry. :|
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste