Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Shapework
#1
Es gibt mal wieder was von mir.

Zeit: 15 Minuten
Programm: PS
Zusätzliche Bilder: 3 Shapes und ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
So doof wie es klingt, aber man könnte es als "Stock" verwenden :game:

Also jetzt nicht für Fotos, aber wenn man nen Head anfertigt könnte es ganz nützlich sein...

Das Ding alleine gefällt mir nicht so sehr, aber bei Shapes kommt es ja immer auf die Einbindung an...
  Zitieren
#3
Wie meinst du das?
Das ganze Bild als Stock?

Ich wollte daraus erst noch eine Homepage machen. :]
  Zitieren
#4
Ich weiß nicht ob du die alte Website von s1!c3r noch kennst, daran könnte ich es dir am besten erklären.

Aber du kennst ja sicherlich Header wo man kaum erkennt was sich darin befindet, aber du findest es trotzdem ziemlich geil!?

Dieses Shape von dir^^ würde sich prima als soetwas eignen.
Nehmen wir mal an und packst ein Bild darunter und fügst dieses Shape von dir darüber... Dann spielst du etwas mit den Ebenenoptionen und daraus könnte was interessantes werden.

Das Teil ansich ist wiegesagt nicht so super, aber man kann es eben gut für oben genannte Dinge gebrauchen :tongue:
  Zitieren
#5
Da es jetzt schon ein ganzes Bild ist änder ich das nicht weiter. Evtl. missbrauche ich es aber irgendwann mal als Header. Big Grin
  Zitieren
#6
Ich habe noch eins für euch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
zweite find ich super. das erste erinnert mich auch an ein art "stock" *g*.

Gibt es für so etwas ein tutorial?
  Zitieren
#8
Danke
Ich glaube, es gibt dafür keins.
Zwar wie man Shapes erstellt oder Ebeneneinstellungen ändert aber ein gesamtes :kopfkratz:
  Zitieren
#9
kannst du mal eines schreiben sobald du zeit hast? *an himmel* Big Grin

Ich hab schon öfters danach gesucht, aber nicht wirklich eines gefunden....
  Zitieren
#10
Das verlangst du aber viel. :hmmm:
das sind einfach viele kleine sachen die dann zusammen das bild ergeben
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste