Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




forencheck.de
#11
Ich brauche eure Meinung!
Sollte forencheck besser mit zu swork?
Dann gibt es nicht noch eine Seite zu promoten.

So sieht das dann aus:





gruß pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
[...]
Yabbse lässt sich wegen der Server Konfiguration nicht installieren sonst wäre es drin. Safemode muss an sein soviel ich weiß. Sonst lässt es sich gar nicht installieren.
Die Version ohne safemode lässt sich nicht downloaden weil es das yabbse gar nicht mehr gibt.
[...]

Safemode könnte ich ohne weiteres wieder aktivieren (wird eh empfohlen) aber dann werden alle anderen Webmaster mosern, weil ihre Scripte nicht mehr gehen. Der richtige Weg ist eigentlich: Safemode=on und Scripte dementsprechend anpassen.
  Zitieren
#13
Der richtige Weg ist, einfach nach der Version ohne safedmode zu suchen. Erstmal soll aber das Design stehen (siehe Beitrag oben!).

Dann kommt wieder eine Welle neuer Foren. Smile
  Zitieren
#14
Ich würds mit integrieren, dann haste auch gleich wieder für Content gesorgt.

Und da wir gerade bei swork sind, du könntest nulleck mal linken :hhhh:
  Zitieren
#15
Zitat:Original von pattex
Wäre es gut wenn jedes Forum einen Screenshot, eine Usermeinung und ein Bewertungssystem hätte?
[...]

Ist zwar mit sehr viel Arbeit verbunden aber mit Sicherheit eine tolle Idee! Und für die User ein echter Mehrwert. :dafür:
Um dir die Arbeit zu erleichtern, könnten wir ja zumindest die Screenshots machen (Arbeitsteilung). Wichtig wäre nur, dass wir uns auf eine Größe der Bilder einigen, damit das ein einheitliches LayOut ergibt.
  Zitieren
#16
Größe würde ich sagen 100x100.
Leichter wäre es, wenn gleich alle Foren aus einer Datenbank ausgelesen werden.

Dann müsste man nicht jeden Link anpassen. :grins_a:


@robin Wegen der großen Umstellung habe ich alle erstmal entfernt. aber du wirst wieder gelinkt beim nächsten update (donnerstag wahrscheinlich). Smile
  Zitieren
#17
Zitat:Original von pattex
Ich installiere eh noch mehr. Ein tolles Forum hat wohl eine ganze Datenbank geleert und damit um die 6-7 Foren kaputt gemacht. :augenroll:

Warum machst du vor einer neuen Foreninstallation kein BackUp der Datenbank? Da die Foren doch sowieso praktisch leer sind, würde es dort doch reichen, ein "Knopfdruck-BU" im Confixx zu machen. Brauchst du also gar nicht mit phpMyAdmin machen.
  Zitieren
#18
Zitat:Warum machst du vor einer neuen Foreninstallation kein BackUp der Datenbank? Da die Foren doch sowieso praktisch leer sind, würde es dort doch reichen, ein "Knopfdruck-BU" im Confixx zu machen. Brauchst du also gar nicht mit phpMyAdmin machen.
gute Frage Big Grin
Ich war wohl etwas zu schnell mit installieren und da ist es passiert.

ich werde aber daran denken.
  Zitieren
#19
Zitat:Original von pattex
Ich brauche eure Meinung!
Sollte forencheck besser mit zu swork?
Dann gibt es nicht noch eine Seite zu promoten.
[...]

Würde ich machen. Denn SWORK kann es nur zugute kommen, wenn du dort noch mehr Content hast.
  Zitieren
#20
Gut, so sehe ich das auch. Dann wird es also bald SWORK 1.2 geben :]

Danke vorerst für das Feedback.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste