Mein erstes selbsgemachtes ava ^^"
#1
So,dass ist mein erstes selbsgemachtes ava^^"

ich bitte um bewertung,kritik und lob^^"
[Bild: domes-ava.jpg]
  Zitieren
#2
1. Zu groß
2. Zu unscharf
3. Schlechte Typo + Farbe
4. Eingefügter Hund sieht doof aus
5. ...

Gefällt mir überhaupt nicht, auch wenn es dein erstes ist. Man muss nicht alles zeigen was man macht... Kann bei dir leider auch keinerlei Ansätze erkennen wo man weitermachen sollte, fang nochmal neu an...
  Zitieren
#3
Ich muss aber sagen, für das erste schon gar nicht übel. Wenn du animieren könntest, könnte man aus dem puzzle interessante effekte machen.

Ich würde zumindest das puzzle als Hintergrund lassen und die Buchstaben des namens auf die einzelnen teile verlagern.

Im Hintergrund würde ich sonst nichts machen.


Ps. Waren wir nicht alle so und haben jedes kleine Photo gezeigt was wir gerade gemacht haben? :ugly:
  Zitieren
#4
@robin: scharfzüngig und direkt wie immer Big Grin Für fragile Seelen fast demoralisierend :bitte: Du stellst schon sehr hohe Ansprüche (wieso auch nicht). Ich finde es gut, dass du jeweils auch gute Begründungen und Ansatzpunkte für Verbesserungen lieferst .

Als Puzzlefan finde ich die Idee mit dem Puzzle grundsätzlich gut. Der Rest gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich sehe die Bedeutung des weissen Fleckes nicht. Die Grösse spielt jetzt noch keine Rolle, das lässt sich ja verkleinern.

Ich schliesse mich pattex an. Arbeite an einem Puzzleeffekt, das könnte sehr interessant werden.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste