Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Style gut
Genial
0%
0
Überdurchschnitt
0%
0
Durchschnitt
0%
0
Schlecht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Style #2
#1
Hi,
Ich habe jetzt exklusiv für mein Forum einen Style entwickelt.

Ich hoffe er sieht nichts schlechtaus....
Zur Zeit habe ich nur den Header und die vorläufigen Farben.....

Styledemo im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#2
Gefällt mir sehr gut. Aber in der Abstimmung sollte es noch einige Zwischenschritte zwischen "Durchschnitt" und "Genial" geben. :meinung:

Es ist wirklich gut gelungen, wobei man natürlich später den Gesamteindruck berücksichtigen sollte. "Genial" ist aber eine Wertung, die ich eigentlich höchstens einmal im Jahr für eine Site geben würde. "Genial" bedeutet für mich auch, dass ich mit einem Design, einer Idee, einem Konzept oder besser noch alles zusammen konfrontiert werde, das ich in dieser Art bislang noch nicht gesehen habe. Und mit "Durchschnitt" wärest du zu schlecht weg gekommen. Big Grin
  Zitieren
#3
Ich denke die Schrift bei dem "User Informationen" und "Forum "" wird noch geändert.

ansonsten gefällt es mir aber ziemlich gut. Ich würde noch ein wenige effekte in die Header Schrift machen Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von SunSonic
Gefällt mir sehr gut. Aber in der Abstimmung sollte es noch einige Zwischenschritte zwischen "Durchschnitt" und "Genial" geben. :meinung:

Es ist wirklich gut gelungen, wobei man natürlich später den Gesamteindruck berücksichtigen sollte. "Genial" ist aber eine Wertung, die ich eigentlich höchstens einmal im Jahr für eine Site geben würde. "Genial" bedeutet für mich auch, dass ich mit einem Design, einer Idee, einem Konzept oder besser noch alles zusammen konfrontiert werde, das ich in dieser Art bislang noch nicht gesehen habe. Und mit "Durchschnitt" wärest du zu schlecht weg gekommen. Big Grin

Kann aber leider die Umfrage nicht mehr bearbeiten
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#5
Wenn du willst bearbeite ich die Umfrage.

Ich würde sagen besser als Durchschnitt aber noch nicht ganz genial.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Wenn du willst bearbeite ich die Umfrage.

Ich würde sagen besser als Durchschnitt aber noch nicht ganz genial.

Wäre nett, wenn du das machen würdest......

Der Sytle ist schon fast fertig!

Die navigation ist noch vom Style face|less, wird aber noch (vielleciht heute) geändert!

LiveDemo: http://vc.yourboardhosting.de/main.php?styleid=19
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#7
Das sieht ja sehr schön und ordentlich aus. Mir gefällts.

Ist es Absicht, dass die Titelbalken von den Themen zuerst in Bordeauxrot laden und erst dann auf deine grünblaue Farbe ändern? Mich stört das ein ganz klein wenig.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste