Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Tulpen-Blume
#1
Die neusten Werke Confusedmile:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
WOW! Wirklich gelungen! :respekt:
  Zitieren
#3
das letzte sieht sehr bearbeitet aus, von der blume zum schwarz... sonst find ichs auch schön Big Grin
  Zitieren
#4
Nö, ist echt wirklich nix bearbeitet. Alles Natur pur...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Sieht schön aus. Das letzte gefällt mir am besten.

Irgendwie habe ich bei uns was übersehen. So Tulpen mit "Blättern" (Bild 1) habe ich noch gar nicht gesehen (Was sagen die Gartenexperten? Big Grin)
  Zitieren
#6
Also die Sorte (den Namen) weiss ich natürlich nicht mehr. Aber ich habe die Zwiebeln selber gekauft. Sie kommen gut und teilen sich auch. Eine echte Freude, so einen Strauss auf dem Küchentisch zu haben.

:hmm:

Also gut, die Wahrheit: Ich habe die Fransen in mühevoller Arbeit von Hand geschnitzt und es freut mich natürlich, dass dir dieses Design gefällt.

:yipie:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Sieht schön aus. Das letzte gefällt mir am besten.

Irgendwie habe ich bei uns was übersehen. So Tulpen mit "Blättern" (Bild 1) habe ich noch gar nicht gesehen (Was sagen die Gartenexperten? Big Grin)

So Tulpen mit "Blättern" ? Äh, wie meinst du das? Auf Bild 1 sind keine Blätter zu sehen, bzw. nur die Blütenblätter. Meinst du die Ausfransungen an den Blatträndern? Das ist sortenbedingt.

Ach ja... da viele von euch ja so gerne Orchideen fotografieren: wir haben ein neues Mitglied, Trancer09. Der ist Gärtner und arbeitet in einem Orchideenbetrieb. Bei Fragen zu Orchideen ist er also erste Wahl.

BTW: Trancer09 ist ein ehemaliger Kollege von mir. Wir haben vor einigen Jahren zusammen im Internat gearbeitet. Mittlerweile hat er auch Internet und überlegt sich, ob er nicht demnächst auf DSL umsteigen soll.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Filou
[...]
Also gut, die Wahrheit: Ich habe die Fransen in mühevoller Arbeit von Hand geschnitzt und es freut mich natürlich, dass dir dieses Design gefällt.

:yipie:

Die Tortur haben die Tulpen aber erstaunlich gut überstanden... :lachen:
  Zitieren
#9
Ich meine die Blütenblätter. Ich konnte mir nicht vorstellen das es solche Tulpen gibt Big Grin

Aber wir haben hier ja Leute vom Fach. :yipie:
  Zitieren
#10
Zitat:Original von SunSonic
Die Tortur haben die Tulpen aber erstaunlich gut überstanden... :lachen:
Klar doch! Ich war ja auch ganz vorsichtig... für so was braucht man schon sehr viel Feingefühl... und vor allem Zeit...

Hab ich gut hingekriegt, gell! :huhu: :bier:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste